Verzeichnisse Synchronisieren - Beschränken

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 671
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Verzeichnisse Synchronisieren - Beschränken

Post by *phantom »

Beim Synchronisieren möchte ich große Dateien ausklammern. Die sollen nicht verglichen werden, sondern sofort übersprungen werden. Ich habe versucht dies über die Plugin-Vergleichsfunktionen zu bewerkstelligen. Aber scheinbar mache ich da etwas verkehrt.

Wie muss ich das Plugin konfigurieren damit Dateien größer (>) 300 MB übersprungen werden?
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48077
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Verzeichnisse Synchronisieren - Beschränken

Post by *ghisler(Author) »

Leider ist das derzeit gar nicht möglich. Das Problem ist, dass eine solche Bedingung z.B. durch die linke Datei erfüllt sein könnte, durch die rechte aber nicht. TC wendet die Bedingungen derzeit separat für die linke und rechte Seite an, und nimmt Dateien, auf die die Bedingung nicht zutrifft, gar nicht in die Liste auf. Im obigen Beispiel würde so nur die linke Datei auftauchen. Ich müsste die Bedingungen erst nach dem Einlesen beider Seiten anwenden, was aber den Vergleich stark ausbremsen würde...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply