FTP Verzeichnisse synchronisieren

German support forum

Moderators: Stefan2, white, sheep, Hacker

Post Reply
mikdoe
Junior Member
Junior Member
Posts: 50
Joined: 2007-01-07, 13:11 UTC

FTP Verzeichnisse synchronisieren

Post by *mikdoe » 2018-12-26, 11:30 UTC

Hi!

Fragen zur Funktion "Verzeichnisse synchroniseren" mit einem FTP-Verzeichnis.

1. Was genau bedeuten die Felder "dT", "mdtm" und "utc"? Siehe Bild:
Image: https://mikdoe.lima-city.de/2018_FTP_opts.png

2. Woran kann es liegen, dass ich zwischen lokalen Dateien und FTP-Dateien immer ca. 24 Stunden Versatz habe? Selbst wenn ich mit TCMD synchronisiert habe ist dieser Versatz drin. Siehe Bild:
Image: https://mikdoe.lima-city.de/2018_Vergl_Diff.png

Danke euch und schönen Restfeiertag!

User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 6589
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Re: FTP Verzeichnisse synchronisieren

Post by *Dalai » 2018-12-26, 14:01 UTC

mikdoe wrote:
2018-12-26, 11:30 UTC
1. Was genau bedeuten die Felder "dT", "mdtm" und "utc"?
Öfter mal F1 drücken, wenn die Verzeichnissynchronisierung offen ist ;). Alle drei Dinge sind in der TC-Hilfe beschrieben.
2. Woran kann es liegen, dass ich zwischen lokalen Dateien und FTP-Dateien immer ca. 24 Stunden Versatz habe?
Versuch's mal ohne Haken bei UTC. Erklärt sich auch nach dem Lesen der Beschreibung dieser Checkbox.

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Athlon X4 880K, 16 GiB RAM, Gigabyte F2A88X-D3HP, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups

mikdoe
Junior Member
Junior Member
Posts: 50
Joined: 2007-01-07, 13:11 UTC

Re: FTP Verzeichnisse synchronisieren

Post by *mikdoe » 2019-01-25, 09:54 UTC

Danke Dalai!
Irgendwo hatte ich gesucht aber ich weiß nicht mehr wo das war. Da fehlte das Thema nämlich.

Post Reply