webdav sichern

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
axel10067
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2019-02-28, 13:56 UTC

webdav sichern

Post by *axel10067 »

hallo,
muss ständig wenn ich eine verbindung über webdav nach strato.com tätige die verbindungsdaten neu eingeben. wie kann ich meine verbindungsdaten absichern?

Gruesse aus dem schönen Berlin
Axel
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9387
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Re: webdav sichern

Post by *Dalai »

Was heißt "ständig"? Wann genau musst du die Verbindungsdaten neu eingeben? Wo liegt bei dir die wincmd.ini?*

*) Ja, ich weiß, dass die WebDAV-Verbindungen nicht dort gespeichert werden, aber das Verzeichnis könnte Aufschluss über (nicht) vorhandene Schreibrechte geben.

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
axel10067
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2019-02-28, 13:56 UTC

Re: webdav sichern

Post by *axel10067 »

Hallo,
Alles wieder ok. Eskag an den schreibrechten.
Vielen Dank
Axel
Post Reply