Grundeinstellung der Laufwerke beim Start

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
mispi
Junior Member
Junior Member
Posts: 11
Joined: 2019-04-10, 10:53 UTC
Location: Dresden

Grundeinstellung der Laufwerke beim Start

Post by *mispi »

Guten Tag, seit vielen Jahren begeisterter Nutzer von TC. Nun ein Problem was sich bisher nicht lösen lässt. Auf meinem Arbeitscomputer liegen meine Daten auf dem Laufwerk "D". Nun möchte ich, wenn der TC gestartet wird, das dieser gleich auf das Leuafwerk D springt und nicht immer auf C. Idealerweise auch noch in einen Unterordner. Kann man das irgendwo einstellen? Gesucht habe ich schon, auch hier in der Suche. Leider nichts gefunden.
Gruß
Axel
User avatar
Lucky Joe
Member
Member
Posts: 161
Joined: 2012-07-25, 10:30 UTC

Re: Grundeinstellung der Laufwerke beim Start

Post by *Lucky Joe »

Hi,
Gehe im TC in die Verzeichnisse, die du immer beim Start geöffnet haben möchtest, stelle auch die Sortierung ein, dann unter "Einstellungen - Einstellungen speichern"

HG - Lucky Joe
Herzliche Grüße aus dem Rheinland
Lucky Joe
User avatar
Wilhelm M.
Power Member
Power Member
Posts: 990
Joined: 2003-06-05, 10:45 UTC

Re: Grundeinstellung der Laufwerke beim Start

Post by *Wilhelm M. »

Zusätzlich zu dem was Lucky Joe geschrieben hat: in den Einstelllungen unter "Operation" bei "Speichern beim Beenden" die Verzeichnisse abwählen. Sonst startet er immer mit den zuletzt sichtbaren Verzeichnissen.
Grüße/Regards,
Wilhelm
mispi
Junior Member
Junior Member
Posts: 11
Joined: 2019-04-10, 10:53 UTC
Location: Dresden

Re: Grundeinstellung der Laufwerke beim Start

Post by *mispi »

So einfach geht das? ;-) Danke vielmals, man wird von den vielen Möglichkeiten erschlagen!
Post Reply