ich bin letzens auf ein Freewareproggy aufmerksam geworden wo ein kostenloser Downloadmanager ist den man sicher sehr gut in den Total commander integrieren könnte und zwar nennt sich das Teil Free Download Manager , und fängt langsam an spaß zu machen, weil zum beispiel Zero3K anfängt mit einem Pluginsystem zu arbeiten , ähnlich dem wie es Totalcommander hat. Meine Überlegung geht weiter, wenn man zum Beispiel den in die FTP-Option noch eine Plugin-Option einbauen würde und da dann plugins schreiben könnte zum Beispiel für den FDM als
Downloadmanager oder ein TC-Fs-Plugin wo man dann ganze FTP's reinschmeissen könnte, die dann dem FDM übergeben werden könnte, währe doch ne geniale sache, ich denk so an Iso's und andere große dateien, sicher, im FTP-Protokoll vom Total-Commander ist auch ne resume-funtion, aber das ist im FDM um einiges besser gehändelt und währe dann auslagerbar und professioneller hehändelt mit einem "echten" interface wo man dann alles machen kann ... wollt's hald mal nur so ansprechen.
Free Download Manager
liebe grüße
Blacky
p.s.: grundsatzdiskussionen zu FDM & Freeware waren schon weil ein anderer Name anscheinend gesucht wurde und im lang-file auch
div. wörter zu finden waren, aber FDM wird Freeware bleiben