Sehr, sehr, sehr gelungen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
Sehr, sehr, sehr gelungen
Ich benutze den Windows Commander jetzt schon eine wirklich lange Zeit. Und es ist eines der wenigen Tools, die mich schon so lange begleiten.
Super Tool.
Super Arbeit.
Super Support.
Danke
Super Tool.
Super Arbeit.
Super Support.
Danke
----------------------------------
Torsten
Torsten
Hallole Thorsten,
duuhuu, der heist jetztetle anders, Total Commander, endweder hast du ne ziemlich lange reactionszeit oder bist grad eben von ner' Zeitmaschine ausgestiegen
aber, ich schließ mich dem volle kanne an Christian, um es mal wiede auf den Punkt zu bringen.. Klasse !! Sehr Gut !! Megatitenobergeil !!
Weiter so !! Wann kommt eigendlich die 6.04er ?
*hüpf*
liebe Grüße
Blacky
duuhuu, der heist jetztetle anders, Total Commander, endweder hast du ne ziemlich lange reactionszeit oder bist grad eben von ner' Zeitmaschine ausgestiegen

aber, ich schließ mich dem volle kanne an Christian, um es mal wiede auf den Punkt zu bringen.. Klasse !! Sehr Gut !! Megatitenobergeil !!
Weiter so !! Wann kommt eigendlich die 6.04er ?

liebe Grüße
Blacky
-
- Junior Member
Tatal Commander
Ok, er heisst jetzt Total Commander, aber der Grund dafür das er jetzt so heißt, hat mich verbittert gemacht und ich mag den alten Namen, da er es auf den Punkt bringt 

----------------------------------
Torsten
Torsten
Die Namensänderung war das beste, was passieren konnte.
Nicht nur klingt Total Commander viel besser als Windows Commander sondern es drückt auch bedeutend mehr Power aus und wird dem Programm gerecht. Abgesehen denkt man beim Akronym TC im Gegensatz zu WC nicht an Fäkalien.
Icfu
Nicht nur klingt Total Commander viel besser als Windows Commander sondern es drückt auch bedeutend mehr Power aus und wird dem Programm gerecht. Abgesehen denkt man beim Akronym TC im Gegensatz zu WC nicht an Fäkalien.

Icfu
This account is for sale
-
- Junior Member
ich wollt eigendlich grad nen neuen Trad anfangen, nachdem Ihr den hier ja verdummbeutelt und versaut habt ! aber jetzt isses mir scho zu dumm.. *kopfschüttel*
Blackcrack
Blackcrack
Meine Blackysgate.de/net
Ma' Personal licence : already one. Hab auch eine
Mein Computer : Einer/once ??? bahh, Rz/Data Centre !
Kitchen, Liv.room, TV, Schlafz.. Sch...
BS/OS: Win3.1/7, Fedora a. other, Reactos
Ma' Personal licence : already one. Hab auch eine
Mein Computer : Einer/once ??? bahh, Rz/Data Centre !
Kitchen, Liv.room, TV, Schlafz.. Sch...
BS/OS: Win3.1/7, Fedora a. other, Reactos
Wer hat hier was verdummbeutelt und versaut? Zur allgemeinen TC-Lobpreisung ist nur kurz die Beschreibung geliefert worden, wie man den TC über den Hotkey WindowsTaste-W starten kann. Damit ist nichts versaut und schon gar nicht verdummbeutelt.blacky wrote:ich wollt eigendlich grad nen neuen Trad anfangen, nachdem Ihr den hier ja verdummbeutelt und versaut habt ! aber jetzt isses mir scho zu dumm.. *kopfschüttel*
Blackcrack
Durch dein Posting ist dieser Thread in eine völlig andere Richtung gelaufen. Vorher waren hier alle noch beim TC...