Win10 1803 + 1903 Pro: FTP Upload Abbruch / Timeout

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

braune
Junior Member
Junior Member
Posts: 10
Joined: 2005-11-23, 05:52 UTC
Contact:

Re: Win10 1803 + 1903 Pro: FTP Upload Abbruch / Timeout

Post by *braune »

Dalai wrote: 2019-08-03, 16:46 UTC Übrigens: Geschwindigkeitslimit gibt's im TC auch, allerdings nur beim Transfer im Hintergrund (F5 > F2). Zeitüberschreitung lässt sich ggf. umgehen, indem du in den Eigenschaften der FTP-Verbindung Keepalive (Sende Befehl zum Aufrechterhalten der Verbindung*) aktivierst.
Transfer im Hintergrund schon ausprobiert, allerdings muß ich die Begrenzung immer wieder neu einschalten.
KeepAlive hatte auch nichts gebracht. KeepAliveTransfer in der Ini brachte auch nichts.

Aber egal, der Transfer im aktiven Modus funktioniert bei mir nun auf allen Rechnern wunderbar.

Danke für deine Antworten
Uwe
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Win10 1803 + 1903 Pro: FTP Upload Abbruch / Timeout

Post by *ghisler(Author) »

Das tönt als würde Windows 10 1903 das alles in einen riesigen Upload-Cache schreiben und dann hängen, bis alles übertragen ist. Ich werde das untersuchen, habe aber wenig Hoffnung, dass ich da was machen kann. :(
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
braune
Junior Member
Junior Member
Posts: 10
Joined: 2005-11-23, 05:52 UTC
Contact:

Re: Win10 1803 + 1903 Pro: FTP Upload Abbruch / Timeout

Post by *braune »

Genau so sehe ich das auch :shock:
Nochmals danke für eure Rückmeldungen :D

Gruss
Uwe
Post Reply