Hallo zusammen,
Mit dem Plugin DirSizeCalc kann man sich in den benutzerdefinierten Spalten die Anzahl der Unterverzeichnisse angeben lassen.
Gibt es eine ähnliche Funktion bzw. Plugin, dass mir die Anzahl an übergeordneten Verzeichnissen bzw. die Tiefe (in dem Fall ja eigentlich Höhe) anzeigen kann?
Ich benötige nicht die absolute Anzahl aller eventuellen Oberverzeichnisse und deren Verzeichnisse, sondern nur die "Ebenenanzahl" bis zum aktuellen Verzeichnis.
Bsp. Gesamter Pfad nur je ein Unterverzeichnis (zur Vereinfachung)
c:\a\b\c\d\e
wenn Verzeichnis "c" aufgelistet wird
c:\a\b\
Anzahl Oberzeichnisse Anzahl Unterverzeichnisse
c 2 2
Bin dankbar für jede Hilfe und Anregung.
Verzeichnistiefe oberhalb des aktuellen Verzeichnisses
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: Verzeichnistiefe oberhalb des aktuellen Verzeichnisses
Das Plugin FileX hat ein Feld namens Verzeichnisebene bzw. "Tiefenstufe" (frag mich seit Jahren, wer das so übersetzt hat ...).
Grüße
Dalai
Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Perfekt, danke! Das war es wonach ich gesucht habe.
Grüße,
Roman
Grüße,
Roman
Hab eine ähnliches Problemchen ... würde das Plugin FileX die Anforderung wie oben beschrieben lösen, wäre auch mir geholfen.
Mit der "Tiefenstufe" erhalte ich leider nur die Anzahl der Oberverzeichnisse, jedoch nicht die Anzahl der Unterverzeichnisse.
Kann ich gerade nicht nachvollziehen, wie damit die Anzahl der Ober- und Unterverzeichnisebenen dargestellt werden kann.
Mit der "Tiefenstufe" erhalte ich leider nur die Anzahl der Oberverzeichnisse, jedoch nicht die Anzahl der Unterverzeichnisse.
Kann ich gerade nicht nachvollziehen, wie damit die Anzahl der Ober- und Unterverzeichnisebenen dargestellt werden kann.
MBP Mid12 (MacOS 10.13.6)
MBP M3 (MacOS 14.1)
TC 9.51 x64 (W10 / Parallels 11)
TC 11.03 (crossover)
MBP M3 (MacOS 14.1)
TC 9.51 x64 (W10 / Parallels 11)
TC 11.03 (crossover)