Die Frage ist wahrscheinlich blöd, aber:
Warum hat der Total Commander, wenn man eine Datei löschen will, bei der Bestätigung sowohl "Nein" als auch "Abbrechen" bzw. worin besteht der relevante Unterschied?
Image: https://i.imgur.com/f4rMeXS.png
Löschen: Nein vs. Abbrechen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Löschen: Nein vs. Abbrechen
Dateimanagerfetischist.
Re: Löschen: Nein vs. Abbrechen
Dialoge mit Ja/Nein lassen sich nicht mit ESC abbrechen, solche mit Ja/Nein/Abbrechen schon. Deshalb gibt es im TC mehrere solche Dialoge, die auf den ersten Blick keinen Sinn zu haben scheinen.
Grüße
Dalai
Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Das ließe sich nach meinem Verständnis mit einem Listener auf VK_ESCAPE lösen...?
Dateimanagerfetischist.
Ob und wie sich sowas in einen Standard-Windows-Dialog (ich denke, das müsste die API-Funktion MessageBox sein) einbauen lässt, kann ich nicht beurteilen. Ich bin aber skeptisch. Keine Ahnung, ob Ghisler das zu irgendeinem Zeitpunkt mal versucht hat - vielleicht meldet er sich hier im Thema.
Grüße
Dalai
Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Brumm,
Ist es nicht einfacher ein Abbrechen zu zeigen?
Roman
Ist es nicht einfacher ein Abbrechen zu zeigen?
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.