ShellDetails 1.26 (Inhaltsplugin)

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
tuska
Power Member
Power Member
Posts: 3740
Joined: 2007-05-21, 12:17 UTC

Re: ShellDetails 1.26 (Inhaltsplugin)

Post by *tuska »

Dalai wrote: 2022-08-10, 00:49 UTC 2tuska
Wenn du das Plugin nur benutzen willst, wird der Quellcode von GitHub nicht helfen.
Nur weil dort eine neuere Version im Quellcode existiert, heißt das nicht, dass sie auch in kompilierter Form vorliegen muss.

Grüße
Dalai
Ja, danke, es ist mir soweit klar, dass ich den oben zitierten Download ("ShellDetails-master.zip") nicht verwenden kann - daher meine Anfrage.

Es wäre jedoch hilfreich, wenn man einen aktuellen Downloadlink ("wdx_shelldetails_1.26.zip") hätte,
um diesen zB für eine Forumsanfrage verwenden zu können.

(Mir steht wdx_shelldetails_1.26.zip zur Verfügung und ich verfüge über einige benutzerdef. Spaltensichten).
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9364
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Re: ShellDetails 1.26 (Inhaltsplugin)

Post by *Dalai »

2tuska
Vielleicht hast du es von totalcmd.net geladen. Ich würde warten, bis diese Seite wieder zur Verfügung steht und dann dort nachschauen.

Sofern die neuere Version keine kritischen Fehler behebt, kann man auch mit der älteren arbeiten.

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: ShellDetails 1.26 (Inhaltsplugin)

Post by *ghisler(Author) »

totalcmd.net funktioniert wieder. Ich habe die Version 1.26 zusätzlich noch auf meine Homepage hochgeladen:
https://www.ghisler.com/dplugins.htm#content
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
tuska
Power Member
Power Member
Posts: 3740
Joined: 2007-05-21, 12:17 UTC

Re: ShellDetails 1.26 (Inhaltsplugin)

Post by *tuska »

2Dalai
Danke für den Hinweis auf totalcmd.net.

Ich war der irrtümlichen Ansicht, daß ein Download auf totalcmd.net nicht mehr möglich ist, da sich das Projekt auf GitHub befindet.
Von dort konnte ich auf einer anderen Seite unter "Code" ein anderes Programm herunterladen.

Seit heute funktioniert der Downloadlink auf totalcmd.net wieder -> "ShellDetails" - Version 1.26

2ghisler(Author)
Danke für die zur Verfügungstellung!
Habe ebenfalls gerade festgestellt, daß der Download auf totalcmd.net wieder funktioniert.
User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Re: ShellDetails 1.26 (Inhaltsplugin)

Post by *Lefteous »

tuska wrote: 2022-08-09, 23:30 UTC Wenn sich jemand wdx_shelldetails_1.26.zip von GitHub herunterladen möchte, welche Schritte genau müßten hiezu ausgeführt werden?
Wenn man auf den grünen Button "Code" klickt und danach auf "Download ZIP" kann man die Datei "ShellDetails-master.zip" herunterladen.

Bitte daher um eine Schritt-für-Schritt Anleitung.
Danke!

PS:
https://www.ghisler.com/plugins.htm#content ... ShellDetails 1.25 ist hier verlautbart.
Direktdownloadlink - ShellDetails 1.25: https://ghisler.fileburst.com/content/wdx_shelldetails.zip
Um daran zu entwickeln muss man folgendes tun:
Erst git für Windows herunterladen: https://www.heise.de/tipps-tricks/Git-auf-Windows-installieren-und-einrichten-5046134.html
Nach der Installation auf der Kommandozeile

Code: Select all

git clone https://github.com/lefteous-tc/ShellDetails.git
eingeben. Jetzt existiert ein lokales Repository, mit dem man arbeiten kann.
User avatar
tuska
Power Member
Power Member
Posts: 3740
Joined: 2007-05-21, 12:17 UTC

Re: ShellDetails 1.26 (Inhaltsplugin)

Post by *tuska »

2Lefteous
Danke für Deine Auskunft!

Mich als Anwender freut es, daß weiterhin eine aktuelle "ShellDetails" - Version
auf der Total Commander Homepage bzw. auf totalcmd.net zur Verfügung steht.
Post Reply