Kommentare zu mehreren Ordnern gleichzeitig schreiben

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
peter_jupiter
Junior Member
Junior Member
Posts: 97
Joined: 2007-09-15, 19:44 UTC
Location: Austria

Kommentare zu mehreren Ordnern gleichzeitig schreiben

Post by *peter_jupiter »

Liebe Forum-Freunde,
ich verwende für meine Ordner die Funktion der TC Kommentare für diverse Status Informationen.
Ich verändere derzeit jeden Kommentar zu jedem Ordner einzeln. (Speichern mit F2)
Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, das man mehrere Ordner markiert, und dann gleiche Kommentare für all markierten Ordner bearbeitet ?
Danke für Eure Hilfe.
Peter
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48077
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Kommentare zu mehreren Ordnern gleichzeitig schreiben

Post by *ghisler(Author) »

Ja, via Dateien - Dateiattribute ändern - mehr Attribute - tc - Kommentar (ist gleich voreingestellt).
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
peter_jupiter
Junior Member
Junior Member
Posts: 97
Joined: 2007-09-15, 19:44 UTC
Location: Austria

Re: Kommentare zu mehreren Ordnern gleichzeitig schreiben

Post by *peter_jupiter »

Vielen Dank , nach so vielen Jahren bin ich immer noch und immer wieder begeistert vom TC , immer nach dem Motto geht nicht gibts nicht.
Post Reply