Verzeichnisse synchronisieren und "dahin springen"

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Torti
Junior Member
Junior Member
Posts: 13
Joined: 2018-08-18, 08:14 UTC

Verzeichnisse synchronisieren und "dahin springen"

Post by *Torti »

Hallo, liebe Totalisten, :)


beim TC gibt es die praktische Funktion über das Menü "Befehle" die beiden im Hauptfenster angezeigten Verzeichnissen zu synchronisieren. Dabei werden die unterschiedlichen Dateien der jeweiligen Unterverzeichnisse angezeigt. Eine super praktische Funktion, wie ich finde. :D

Nun meine Frage: Gibt es die Möglichkeit zu den angezeigten Unterverzeichnissen im Hauptfenster direkt zu wechseln/springen?


Für Tipps und Lösungen bin ich sehr dankbar! :)
- Torti
User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 6449
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Re: Verzeichnisse synchronisieren und "dahin springen"

Post by *Horst.Epp »

Meines Wissen nach leider nein.
Für Files kann man das Kontext Menü aufrufen und passende Einträge zu einem File Manger benutzen.
Bei Verzeichnissen ist das leider nicht möglich, da hier das Kontext Menü nicht aktviert werden kann.
Windows 11 Home x64 Version 23H2 (OS Build 22631.3374)
TC 11.03 x64 / x86
Everything 1.5.0.1371a (x64), Everything Toolbar 1.3.2, Listary Pro 6.3.0.69
QAP 11.6.3.2 x64
Torti
Junior Member
Junior Member
Posts: 13
Joined: 2018-08-18, 08:14 UTC

Re: Verzeichnisse synchronisieren und "dahin springen"

Post by *Torti »

Hallo Horst, :)
vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Ja, irgendwie schade, ein einfacher Klick um schnell in das Verzeichnis zu kommen, wäre ziemlich praktisch.
Post Reply