Gleichzeitige FTP Verbindungen erhöhen / einstellen?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
c303
Junior Member
Junior Member
Posts: 66
Joined: 2005-03-23, 19:57 UTC

Gleichzeitige FTP Verbindungen erhöhen / einstellen?

Post by *c303 »

Hallo,

kann man die gleichzeitigen Verbindungen zu einem Server per FTP erhöhen? Ich habe manchmal das Problem, dass ich viele kleinen Dateien übertragen muss. Die Leitung gäbe es her, aber nicht wenn nur 1-2 gleichzeitige Transfers stattfinden.

Im FileZilla FTP Client kann man auf 10 gleichzeitige Verbindungen gehen. Klar, die Gegenstelle kann das immer unterbinden. Das ist jedoch wieder ein anderes Problem.

Grüße
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48070
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Gleichzeitige FTP Verbindungen erhöhen / einstellen?

Post by *ghisler(Author) »

Automatisch geht das derzeit leider nicht. Sie können aber mit F5 - "In Hintergrund laden" mehrere parallele Download-Sitzungen starten.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply