Kommentare (descript.ion) werden nicht mitkopiert

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Ettore200
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2023-05-09, 13:17 UTC

Kommentare (descript.ion) werden nicht mitkopiert

Post by *Ettore200 »

Ich nutze seit längerem die Kommentierung von meinen Dateien unter (descript.ion).
Sowohl zuletzt unter win7, aber jetzt auch unter win10.
Dabei fällt mir plötzlich unter win10 auf, dass die Kommentare unter win10 nicht mit kopiert werden.
Unter den Einstellungen zum TC (TC10.52) kann ich keine Veränderung feststellen.

Nun wollte ich der Sache auf den Grund gehen und habe den TC einmal komplett deinstalliert (incl. aller Dateien unter users...AppData\Roaming\GHISTLER).
Neustart des Rechners und TC neu installiert.
=> keine Kopie den Kommentare.

'starttc.exe' vom Stick läuft einwandfrei (kopiert auch die Kommentare).

tc1100x64_b1.exe installiert, gleicher Fehler.

Was mache ich falsch und wonach kann ich noch suchen?
User avatar
Stefan2
Power Member
Power Member
Posts: 4133
Joined: 2007-09-13, 22:20 UTC
Location: Europa

Re: Kommentare (descript.ion) werden nicht mitkopiert

Post by *Stefan2 »

Hallo und willkommen im Forum, 2Ettore200

Hast du mal deine Einstellungen überprüft?

Siehe Menü "Konfigurieren >> Einstellungen... >> Operationen: [X]Kopiere Kommentare mit den Dateien"






 
Ettore200
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2023-05-09, 13:17 UTC

Re: Kommentare (descript.ion) werden nicht mitkopiert

Post by *Ettore200 »

Danke für den Hinweis mit der Holzlatte!

Wie peinlich, ich hab immer nur nach Kopieren/Löschen geschaut und nicht nach Operationen. - Jetzt alles OK!

Werde mir wohl trotzdem die Mühe machen alles korrekt neu zu installieren, da die alten Installationen noch auf X86 liefen.
Farbige Darstellungen, diverse AddOns, FTP-Zugriffe ...

Gruß
Post Reply