Refresh / Quelle neu einlesen funktioniert nicht

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Ja, darauf habe ich angespielt - das Öffnen der Datei (nicht 2x, nur ein zweites Mal im eigenen Programm, die Datei ist ja schon offen) erzwingt das Update der Metadaten. Ich weiss nicht recht, ob ich das wirklich einbauen soll - je nach Virenscanner kann ein Öffnen einen kompletten Rescan erzwingen. Das möchte ich lieber nicht 1x pro Sekunde für jede gerade heruntergeladene Datei machen...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Astiroo
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: 2016-05-18, 08:41 UTC

Re:

Post by *Astiroo »

SdoubleU wrote: 2012-07-02, 17:08 UTC Diese Tastenkombination ruft bei mir das Fenster mit den Dateieigenschaften auf. Es aktualisiert aber nicht die Dateigröße.
Ich kenne diese Tastenkombination eigentlich für Ordner. Damit wird, zu mindest bei mir die Ordnergröße angezeigt.

Liegt das an einem Buck im TC wenn er auf einem 64bit System läuft oder an Windows selber? Weil das aktualisieren der Dateigröße nach drücken von F5 im Win-Explorer funktioniert ja. Danach ist dann auch die Dateigröße im TC aktualisiert.
Wenn es ein Win Buck ist, kann man TC so programmieren, dass dieser Win Buck umgangen wird?
Diese Tastenkombination ruft bei mir das Fenster mit den Dateieigenschaften auf. Es aktualisiert aber nicht die Dateigröße.

Doch: unterr "Größe auf dem Datenträger" wird der in Klammern angegebenen Wert bei jedem Aufruf aktualisiert
Post Reply