Guten Morgen,
hat hier zufällig wer von Euch eine Idee, was ich noch machen könnte, um nach Kauf von TC auch den Produkt-Schlüssel zu bekommen?
Am 8.9 habe ich TC direkt über die ghisler-Seite gekauft und mich am 14.9 dann gewundert, warum ich immer noch keinen Key erhalten habe.
Auch eine Mail an den ghisler-Support blieb bisher unbeantwortet.
SPAM-Ordner direkt bei meinem Mail-Anbieter (GMX) habe ich mehrmals geprüft.
Irgendwie habe ich keine Idee mehr.
Noch einen schönen Sonntag, Nicky
TC gekauft - Produkt-Key nicht erhalten - Ideen?
Moderators: white, Hacker, Stefan2
Re: TC gekauft - Produkt-Key nicht erhalten - Ideen?
2Nicky69
Bitte haben Sie noch etwas Geduld und warten Sie, bis Herr Ghisler hier antwortet.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld und warten Sie, bis Herr Ghisler hier antwortet.
Moderator message from: white » 2023-09-17, 07:57 UTC
- ghisler(Author)
- Site Admin
- Posts: 48093
- Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
- Location: Switzerland
- Contact:
Re: TC gekauft - Produkt-Key nicht erhalten - Ideen?
Ich habe Ihnen den Keycode von 3 verschiedenen Mailadressen zugeschickt:
ghisler.com
UPC (mein Internetprovider)
GMail
Da Sie den Schlüssel bisher nicht heruntergeladen haben, haben Sie wohl keines der 3 Mails erhalten. Möglicherweise blockiert Ihr Mailprovider ein Wort im Mail, so dass es keine Rolle spielt, von wo ich das Mail schicke.
Falls Sie noch ein anderes Mailkonto bei einem anderen Anbieter haben, z.B. GMail, Web.de oder Outlook.com, dann schicken Sie mir bitte ein Mail von diesem Konto an support at Ghisler Punkt com. Bei gmx kommt es leider ab und zu vor, dass sie (auch fälschlicherweise) als Spam erkannte Mails einfach so löschen, ohne sie in den Spamordner zu verschieben.
ghisler.com
UPC (mein Internetprovider)
GMail
Da Sie den Schlüssel bisher nicht heruntergeladen haben, haben Sie wohl keines der 3 Mails erhalten. Möglicherweise blockiert Ihr Mailprovider ein Wort im Mail, so dass es keine Rolle spielt, von wo ich das Mail schicke.
Falls Sie noch ein anderes Mailkonto bei einem anderen Anbieter haben, z.B. GMail, Web.de oder Outlook.com, dann schicken Sie mir bitte ein Mail von diesem Konto an support at Ghisler Punkt com. Bei gmx kommt es leider ab und zu vor, dass sie (auch fälschlicherweise) als Spam erkannte Mails einfach so löschen, ohne sie in den Spamordner zu verschieben.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
Re: TC gekauft - Produkt-Key nicht erhalten - Ideen?
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Da bin ich ja erleichtert ... und zugleich besorgt, dass GMX sich da so etwas herausnimmt!
Ich sende dann einmal eine Mail von t-online aus.
Danke noch einmal und noch einen schönen Tag, Nicky
vielen Dank für die Rückmeldung!
Da bin ich ja erleichtert ... und zugleich besorgt, dass GMX sich da so etwas herausnimmt!
Ich sende dann einmal eine Mail von t-online aus.
Danke noch einmal und noch einen schönen Tag, Nicky
- ghisler(Author)
- Site Admin
- Posts: 48093
- Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
- Location: Switzerland
- Contact:
Re: TC gekauft - Produkt-Key nicht erhalten - Ideen?
Ich habe den Schlüsselcode gestern von 2 Adressen an Ihre t-online-Adresse geschickt, und hoffe, dass er diesmal angekommen ist.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
Re: TC gekauft - Produkt-Key nicht erhalten - Ideen?
Hat alles super funktioniert.
Vielen lieben Dank noch einmal für den schnellen Support!
Noch einen schönen Tag, Nicky
Vielen lieben Dank noch einmal für den schnellen Support!
Noch einen schönen Tag, Nicky