Buttonbar Button für Synchronisieren ohne Papierkorb

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
jschroettle
Junior Member
Junior Member
Posts: 4
Joined: 2015-09-13, 14:42 UTC

Buttonbar Button für Synchronisieren ohne Papierkorb

Post by *jschroettle »

Hallo, ist es möglich einen Buttonbar-Button für Synchroniseren (cm_FileSync) anzulegen der immer ohne Papierkorb (=direkt) löscht?
Ich habe 'F8/Entf löscht in den Papierkorb' aktiviert, möchte aber beim Synchronisieren sofort löschen (vor allem auf externen Medien).
Ein Suche hier hat ergeben, dass das mit links/rechts Löschen und Shift gehen sollte, ich hätte aber gerne einfach nur '
Synchronisieren' gedrückt wie sonst auch. Könnte man dem 'cm_FileSync' einen Parameter mitgeben, der die Standard-Löschmethode überschreibt?
Danke für ihre/eure Hilfe
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9393
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Re: Buttonbar Button für Synchronisieren ohne Papierkorb

Post by *Dalai »

Der Weg über Shift ist der einzige mir bekannte.

NB: Volumes von externen Datenträgern haben übrigens nicht immer einen Papierkorb. Solche, die vom System als Wechselmedien erkannt wurden (z.B. USB-Sticks), haben keinen, wenn sie FAT32 als Dateisystem nutzen.

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Post Reply