DEU: Small talk / Geplauder / Forum Moderation / Spam-Report / Off-Topic

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

brainstuff
Senior Member
Senior Member
Posts: 264
Joined: 2008-05-22, 21:10 UTC
Location: Neuchatel
Contact:

Re: DEU: Small talk / Geplauder / Forum Moderation / Spam-Report / Off-Topic

Post by *brainstuff »

@ghiesler,

Das was wir da gefunden haben ist eine Verbesserung, auf die andere Hersteller garantiert auch kommen werden. Das was wir da in einer Simulation schon am laufen haben, darf man nicht irgendwo in einem Forum verraten.

Daas was wir da haben, ist so einfach und logisch, dass es fast nicht zu glauben ist, dass es Ihnen und anderen noch nicht eingefallen ist.

Die Simulation läuft nur auf Windows .. das kann man auf Android nicht simulieren wie auf einem PC. Wir haben bisher auch nur das Grundprinzip ausprobiert ... das funktioniert sehr gut und das bedeutet, dass man damit noch andere Sachen einbinden kann.

Bitte lassen Sie mir einfach eine e-mail Adresse auf meinem Chat-Telefon mail2vip.com/3chat/la eine e-mail Adresse und ein Passwort zum Verschlüsseln. Oder eine Whatsapp/Signal Nummer dann kann ich Ihnen auch eine verschlüsselte Datei schicken, wo Sie die Idee sehen können.

Danke,
mfg
brainstuff
User avatar
Peter
Power Member
Power Member
Posts: 2064
Joined: 2003-11-13, 13:40 UTC
Location: Schweiz

7-Zip: aktuelle Sicherheitslücke?

Post by *Peter »

TC 10.xx / #266191
Win 10 x64
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: DEU: Small talk / Geplauder / Forum Moderation / Spam-Report / Off-Topic

Post by *ghisler(Author) »

Total Commander benutzt bereits seit Version 11 die 7zip-dll version 23.01, ist also nicht betroffen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
Peter
Power Member
Power Member
Posts: 2064
Joined: 2003-11-13, 13:40 UTC
Location: Schweiz

Re: DEU: Small talk / Geplauder / Forum Moderation / Spam-Report / Off-Topic

Post by *Peter »

Aber im allgemeinen soll man das beachten?
TC 10.xx / #266191
Win 10 x64
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: DEU: Small talk / Geplauder / Forum Moderation / Spam-Report / Off-Topic

Post by *ghisler(Author) »

Ja, z.B. wenn man das Total7zip-Plugin benutzt, sollte man die 7z.dll durch die neueste von 7zip ersetzen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
blacky
Senior Member
Senior Member
Posts: 312
Joined: 2003-02-07, 16:58 UTC
Location: was das/whot's dath ?

Re: DEU: Small talk / Geplauder / Forum Moderation / Spam-Report / Off-Topic

Post by *blacky »

Hi, kleine info, habs heut morgen gefunden :
https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/technik/windows-11-soll-in-die-cloud-verlagert-werden-13378185

was ich schon seit ein paar Jahren gewusst hab, daß die User in eine Cloud verfrachtet werden..
um sie besser zu kontrollieren und in "commerzwege" zu führen ..
auch um eigene Hardware besser verkaufen zu können und so weiter
Ach ja, liebe grüße an Reactos, die sollen mal schneller machen..
damit wir ein freies WinNT haben, daß MS
1. nicht Manipulieren kann und
2. nicht einfach irgendwo hin schieben kann.. um das dann aus zu nutzen..

ach ja, ich hoff, das von Pling.com mundet ;)
in Hinsicht auch auf ein Reactos Icontheme
das vielleicht jemand umsetzen möchte ..
also wichtig, Reaktos vorran bringen, aber Leute drausen halten, die still und leise dagegen halten, auch wenn sie im Vordergrund kohle rein buttern und sich als "Freund" geben, denn Reactos gehört der ganzen Welt und ist unter GPL2 ! und nich irgend nem Verrein..
( um da gleich mal dagegen zu halten, ich hab schon gehört, daß man Reactos zu einem Verrein zu ordnet,
das trifft nicht zu, die sind nur Unterstützer!! ( Im Vordergrund, was da dahintersteckt ist mal dahingestellt)
Wart ich mal ab, ein Mitglied von denen hat verläumdung angestellt und gelogen, daß ich rausfliegen "kann"! )

liebe Grüße
Blacky
Meine Blackysgate.de/net
Ma' Personal licence : already one. Hab auch eine
Mein Computer : Einer/once ??? bahh, Rz/Data Centre !
Kitchen, Liv.room, TV, Schlafz.. Sch...
BS/OS: Win3.1/7, Fedora a. other, Reactos
Post Reply