Verwendung von Plugins mit Double Commander unter Linux

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
jürgen
Junior Member
Junior Member
Posts: 55
Joined: 2004-07-22, 13:49 UTC

Verwendung von Plugins mit Double Commander unter Linux

Post by *jürgen »

Hallo miteinander,
ich benutze parallel zu Windows und dem TotalCommander auch viel Ubuntu mit dem DoubleCommander.
Dazu habe ich gelesen, dass man die PlugIns vom TotalCommander auch unter dem DoubleCommander nutzen könnte.
Inwieweit trifft dies zu und was müsste ich dabei beachten bzw. wie erfolgt dort konkret die Installation?

Vielen Dank im Voraus
Jürgen
Last edited by white on 2023-10-24, 20:29 UTC, edited 1 time in total.
Reason: Betreff klarer gemacht
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9393
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Re: PlugIns unter Linux

Post by *Dalai »

Die Dokumentation oder Hilfe zu Double Commander müsste Antworten auf all diese Fragen bereithalten. Ein Startpunkt könnte hier sein: https://doublecmd.github.io/doc/en/plugins.html
https://doublecmd.github.io/doc/en/configuration.html#ConfigPlugins

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
User avatar
white
Power Member
Power Member
Posts: 4623
Joined: 2003-11-19, 08:16 UTC
Location: Netherlands

Re: Verwendung von Plugins mit Double Commander unter Linux

Post by *white »

Moderator message from: white » 2023-10-24, 20:14 UTC

Dies ist das Support-Forum für Total Commander. Für Support für Double Commander nutzen Sie bitte das Support-Forum für Double Commander.

Betreff geändert von:
PlugIns unter Linux

In:
Verwendung von Plugins mit Double Commander unter Linux
Post Reply