Tastenkombination Suchen (ALT + F7) funktioniert nicht

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 671
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Tastenkombination Suchen (ALT + F7) funktioniert nicht

Post by *phantom »

Hallo,

ich musste mein Windows-System neu aufsetzen. Merkwürdigerweise funktioniert die Tastenkombination für Suchen im TC nicht. Sowie ich die ALT-Taste drücke, werden nur die Unterstriche der Menüleiste hervorgehoben.

Ich nutze Windows 10 Pro und Total Commander 11.02.
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 671
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Re: Tastenkombination Suchen (ALT + F7) funktioniert nicht

Post by *phantom »

Vielen Dank, Stefan2. Es waren tatsächlich die Shortcuts von Nvidia Experience. Broadcast Live beansprucht die Tastenkombination ALT+F7. Das Problem muss ich im Hinterkopf behalten, falls ähnliche Probleme anderswo auftauchen.
Post Reply