Transferzeiten nach dem Kopieren ermitteln

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
TW-TW
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2023-12-06, 20:09 UTC

Transferzeiten nach dem Kopieren ermitteln

Post by *TW-TW »

Hallo,
ich muss die Transferzeiten ermitteln. Also wie lange hat es genau gedauert eine Datei/Ordner zu kopieren. Kann man das auslesen oder gibt es eine Auswertung in der man das findet?

Danke schon mal in voraus.
User avatar
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member
Posts: 3299
Joined: 2003-05-06, 11:46 UTC

Re: Transferzeiten nach dem Kopieren ermitteln

Post by *Sir_SiLvA »

TW-TW wrote: 2023-12-06, 20:16 UTC ich muss die Transferzeiten ermitteln. Also wie lange hat es genau gedauert eine Datei/Ordner zu kopieren. Kann man das auslesen oder gibt es eine Auswertung in der man das findet?
Jein.

Wenn Du in Deiner WinCmd.Ini unter [Configuration] den Schlüsel LogFile= benutzt hast du eine Datei in der TC all seine Tätigkeiten (Löschen/Kopieren/Vershieben) festhält, ALLDINGS nur die Startzeit...
Hoecker sie sind raus!
TW-TW
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2023-12-06, 20:09 UTC

Re: Transferzeiten nach dem Kopieren ermitteln

Post by *TW-TW »

Sir_SiLvA wrote: 2023-12-07, 11:56 UTC
TW-TW wrote: 2023-12-06, 20:16 UTC ich muss die Transferzeiten ermitteln. Also wie lange hat es genau gedauert eine Datei/Ordner zu kopieren. Kann man das auslesen oder gibt es eine Auswertung in der man das findet?
Jein.

Wenn Du in Deiner WinCmd.Ini unter [Configuration] den Schlüsel LogFile= benutzt hast du eine Datei in der TC all seine Tätigkeiten (Löschen/Kopieren/Vershieben) festhält, ALLDINGS nur die Startzeit...
Danke, das hilft mir schon weiter, da ich mehrere und große Dateien bewegen muss, kann ich so mit einem kleinen workaround die Zeiten tracken.
Post Reply