"Cannot copy file:" Automaitsch "Ja" klicken möglich?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Conan
Junior Member
Junior Member
Posts: 96
Joined: 2012-04-18, 20:55 UTC

Re: "Cannot copy file:" Automaitsch "Ja" klicken möglich?

Post by *Conan »

Conan wrote: 2023-12-08, 15:37 UTC Der Datei Explorer kann die Dateien auch nicht kopieren, darum geht es auch nicht, es ist sogar gewünscht.
Mir geht es nur darum die abfrage, ob der TC weiter machen soll, automatisch mit "ja" beantwortet werden kann.
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9393
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Re: "Cannot copy file:" Automaitsch "Ja" klicken möglich?

Post by *Dalai »

Die Sache ist ganz einfach: Mit dem Plugin TreeCopyPlus geht es nicht und ich habe auch erklärt, warum das so ist. Das Ziel ist meiner Meinung nach nicht, die Meldung vom Plugin zu vermeiden, sondern die Dateien zu verarbeiten. Daher habe ich Alternativen vorgeschlagen. Was du daraus machst, ist dir überlassen.

Vielleicht solltest du genauer untersuchen, warum der Explorer und TreeCopyPlus die Dateien nicht verarbeiten können, CopyTree laut deiner eigenen Aussage aber schon. Für mich passt das nicht zusammen, denn beide Plugins laufen im TC und haben daher dieselben Möglichkeiten und Berechtigungen. Die einzige Ausnahme wäre, wenn TC mit anderen Berechtigungen gestartet wird, z.B. als Administrator. Aber ich gehe schon davon aus, dass du das bereits mit in Betracht gezogen bzw. getestet hast.

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Conan
Junior Member
Junior Member
Posts: 96
Joined: 2012-04-18, 20:55 UTC

Re: "Cannot copy file:" Automaitsch "Ja" klicken möglich?

Post by *Conan »

Dalai wrote: 2023-12-09, 13:53 UTCDas Ziel ist meiner Meinung nach nicht, die Meldung vom Plugin zu vermeiden
Siehst du hast nicht verstanden warum ich es haben will, das es automatisch auf Ja geklickt wird.

Es ist schnuppe, warum sie nicht kopiert werden können (wobei ich schon gesagt habe, es sind nur datei die nur online sind).


Ich schreibe also nochmal um was hier ging und nicht was ihr hier interpretieren wollt:
""Cannot copy file:" Automaitsch "Ja" klicken möglich?"
Es soll autmatisch auf Ja geklickt werden, weil es datein sind, die nicht kopiert werden können, was gewollt ist, nur die datein wo kopiert werden können sollen kopiert werden.
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9393
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Re: "Cannot copy file:" Automaitsch "Ja" klicken möglich?

Post by *Dalai »

OK, ich bin raus. Es ist deine Sache, wenn du stur unabrückbar an diesem Detail bzw. Weg festhalten willst, wenn es andere Wege gibt, das eigentliche Ziel zu erreichen.
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Post Reply