„Show current directory“ - Pfad zu lang

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Sentoo
Junior Member
Junior Member
Posts: 57
Joined: 2004-11-30, 07:22 UTC

„Show current directory“ - Pfad zu lang

Post by *Sentoo »

Hallo,
ich habe „Show current directory“und „Show clickable path parts“ in den Einstellungen aktiv.

Was ich tun möchte ist, das ich mir den Pfadnamen von dort kopiere um ihn z.B. für ein anderes Programm wie Adobe Acrobat verwenden zu können das mir dann in diesen Pfad eine Datei abspeichern soll.
Problem dabei ist das der Pfad inkl. seiner ganzen Unterverzeichnisse derart lang ist, das ich auf keine freie Stelle klicken kann um den kopieren Befehl auszulösen.

Ich kenne den Befehl unter Mark=>Copy Namens with Path to Clipboard, aber das geht mir nicht so flott von der Hand wie ich es kenne.
Gibt es hierfür eine Lösung um den Pfad vollständig zeigen und kopieren zu können?

Viele Grüße
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: „Show current directory“ - Pfad zu lang

Post by *ghisler(Author) »

Total Commander sollte hinter dem Pfad immer ein wenig Platz lassen für den Klick, egal wie lange der Pfad ist.
Ausserdem ginge noch Umschalt-F6 auf [..] in der Dateiliste.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply