Ein schöner Tag für ein Release

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

User avatar
Kosch
Member
Member
Posts: 134
Joined: 2004-04-25, 13:38 UTC

Post by *Kosch »

hmm... der spruch das reife äppel vom baum purzeln gefällt mir, dennoch sind sie erstmal unten sind diese schnell wurmig - frisch gepflückt ist halb gewonnen. ;)
achso nehmt doch reshack und macht eure 6.03a zur 6.50 wenn es glücklich macht.
User avatar
Sheepdog
Power Member
Power Member
Posts: 5150
Joined: 2003-12-18, 21:44 UTC
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by *Sheepdog »

Ich habe nur leider ein paar ;) :lol: :P :D vergessen, damit könnte man das missverstehen. War aber wirklich nicht bös' gemeint.

sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
heron
Junior Member
Junior Member
Posts: 8
Joined: 2004-01-24, 22:29 UTC

Post by *heron »

*jeden morgen und abend auf www.ghisler.com schau*
3 sec des nervenkitzels... göttlich

aber ich warte lieber auf einen tc der in punkto qualität auch seinen namen verdient ;D
User avatar
Sheepdog
Power Member
Power Member
Posts: 5150
Joined: 2003-12-18, 21:44 UTC
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by *Sheepdog »

Man kann sich auch in die Emailliste eintragen lassen, dann bekommt man gleich eine Mail. ;)

sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
User avatar
SanskritFritz
Power Member
Power Member
Posts: 3693
Joined: 2003-07-24, 09:25 UTC
Location: Budapest, Hungary

Post by *SanskritFritz »

2Sheepdog
Nah, bei mir kam das immer ein paar tage später... :-(
I switched to Linux, bye and thanks for all the fish!
User avatar
malungu
Member
Member
Posts: 129
Joined: 2003-11-23, 19:52 UTC

Post by *malungu »

Hi,

ich habe die TC-Download-Seite in meiner WebMon-Suchliste, mit der ich täglich das Netz nach Updates abgrase.

Nur so als Tipp.

malungu
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13068
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

mit der ich täglich das Netz nach Updates abgrase
Dafur haben wir doch das Versions FS Plugin... ;)

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
User avatar
malungu
Member
Member
Posts: 129
Joined: 2003-11-23, 19:52 UTC

Post by *malungu »

Hi,

na sowas, mal wieder was gelernt! Das muss ich wohl einmal ausprobieren. Es scheint ja so ähnlich zu funktionieren.

Dank & Gruß,
malungu

---

PS: Hab's inzwischen getestet und bleibe lieber bei Webmon, weil es wesentlich komfortabler ist, wenn man URLs und Suchtext hinzufügen will.
Post Reply