Benuzerdef.Spalten

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Steppenwolf
Junior Member
Junior Member

Benuzerdef.Spalten

Post by *Steppenwolf »

Hi
gibt es die möklichkeit für die "Benuzerdef.Spalten" bei der Grösse wieder ein <Dir> anzeigen zulassen anstatt 0b ?

oder ein plugin so wie das Dirsizecalc das ja die gösse der Directories anzeigt aber bei den files nix
es fehlt aber ein plugin das bei den Directories nix anzeigt und nur bei den Files die grösse anzeigt damit ich z.b. [=dirsizecalc.Größe (Hintergrund).bkM2][=tc.Grösse.bkM2] in eine zeile zetzen kann.

und gibt es die möklichkeit ein oder alle Tap´s von den Benuzerdef.Spalten in die nichtBenuzerdef.Spalten zürückzuschalten ?
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

gibt es die möklichkeit für die "Benuzerdef.Spalten" bei der Grösse wieder ein <Dir> anzeigen zulassen anstatt 0b ?
Zur Zeit nicht. Ich nehme an es ist so damit man so auch suchen kann (ist 2MB groesser als "<DIR>"?).
und gibt es die möklichkeit ein oder alle Tap´s von den Benuzerdef.Spalten in die nichtBenuzerdef.Spalten zürückzuschalten ?
Den aktiven Tab kannst du normal per Strg-F1 oder Strg-F2 zuruckschalten.

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Bei Total Commander 6.51 wird das gehen, habe das gerade vorgestern erst eingebaut (mit etlicher Mühe).
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Lefteous
Power Member
Power Member

Post by *Lefteous »

2ghisler(Author)
Bei Total Commander 6.51 wird das gehen, habe das gerade vorgestern erst eingebaut (mit etlicher Mühe).
Interessant - wird es dieses Feature auch für Inhaltsplugins geben?
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Interessant - wird es dieses Feature auch für Inhaltsplugins geben?
Nein, leider nicht - z.Zt. kommt der TC nicht gut mit verschiedenen Datentypen im selben Feld zurecht, ich musste da ziemlich tricksen. Problematisch ist z.B. die Sortierung.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Lefteous
Power Member
Power Member

Post by *Lefteous »

2ghisler(Author)
Nein, leider nicht - z.Zt. kommt der TC nicht gut mit verschiedenen Datentypen im selben Feld zurecht, ich musste da ziemlich tricksen. Problematisch ist z.B. die Sortierung.
Ich freue mich schon auf die vielen Fragen: "Warum geht es bei tc.size, aber bei dirsizecalc nicht :cry:
Ich wünsche noch viel Erfolg beim tief in die Trickkiste Greifen.
Steppenwolf
Junior Member
Junior Member

Post by *Steppenwolf »

Super danke
damit sind alle meine fragen und wünsches des TC´s erfüllt. :)

Gruss
Steppenwolf
Lefteous
Power Member
Power Member

Post by *Lefteous »

Übrigens zeigt auch DirSizeCalc seit der Version 1.20 Platzhalter wie <DIR> oder <LNK> an. Diese neue Funktionalität wird durch eine Erweiterung der Pluginschnittstelle in Total Commander 6.53 ermöglicht. In zukünftiger Versionen werden hier auch erweiterte, benutzerdefinierte und lokalisierte Platzhalter möglich sein.
Post Reply