Direktes Starten von Dateien aus Archiven nicht mehr möglich

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Hauner
Junior Member
Junior Member
Posts: 67
Joined: 2005-01-10, 18:13 UTC
Location: Munich, Germany

Direktes Starten von Dateien aus Archiven nicht mehr möglich

Post by *Hauner »

Liebe Forum-User,

folgendes Problem tritt bei mir auf:

Wenn ich eine Datei aus z. B. einem RAR-File mit dem TC starten möchte,

erscheint folgende Fehlermeldung:

Image: http://img174.exs.cx/img174/9681/tcprob22tr.jpg

Der Dateiname ist aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht.

Was ist da falsch eingestellt bzw. welcher Fehler ist unterlaufen?

Vielen Dank schon im Voraus!

Gruß Hauner
The best totalcmd.exe!
User avatar
Cineatic
Power Member
Power Member
Posts: 871
Joined: 2003-06-02, 14:09 UTC

Post by *Cineatic »

Hallo!

Den Fehler kann ich bei mir nicht reproduzieren. Sowohl aus RAR, als auch aus ACE-Archiven lassen sich die Dateien problemlos aufrufen.

Aber dein Dialogfenster weist auf einen Fehler beim Schreiben und nicht beim Öffnen hin.

Tritt dieser Fehler bei allen Dateien auf, oder nur bei dieser?
Gruß,
Christian
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13067
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Hauner,
Sieht fur mich so aus, als ob du in dein TEMP Verzeichnis nicht schreiben koenntest...

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
icfu
Power Member
Power Member
Posts: 6052
Joined: 2003-09-10, 18:33 UTC

Post by *icfu »

...oder die Datei läuft bereits, weil Du sie doppelt entpackt hast...
...oder die Exedatei ist alleine nicht lauffähig sondern verlangt noch nach anderen Dateien, die mit im Archiv sitzen.

Archive mit Exedateien immer vorher entpacken, dann gibt's auch keine merkwürdigen Probleme.

Icfu
This account is for sale
User avatar
Hauner
Junior Member
Junior Member
Posts: 67
Joined: 2005-01-10, 18:13 UTC
Location: Munich, Germany

Post by *Hauner »

Thanks!
Ich glaube das war was mit meinem Temp.
Ich habe ihn mit einem Clean-Proggy einfach zurückgesetzt und es ging dann wieder. Komisch. :(
The best totalcmd.exe!
Post Reply