Update 6.50 auf 6.51 funktioniert nicht

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

ChristophS
Junior Member
Junior Member
Posts: 10
Joined: 2005-02-05, 10:12 UTC

Post by *ChristophS »

@icfu:
Ich habe meine Seite so modifiziert wie sie vielleicht mal war, ich habe möglicherweise, ich bin kein HP-Spezialist, irrtümlich wincmd.key drin stehen gehabt, aber nie die Datei selbst. Ich habe meine HP auch 1:1 mit allen Dateien auf dem PC gespeichert, auch da ist sie nicht dabei.
Aber wurscht, das zu beweisen werde ich nicht schaffen.

Spaßprogis und Filesharing lehne ich, siehe oben, strikt ab habe sie auch nie gehabt. Downloads nur von verläßlichen Quellen.
Die Sicherheit meines Systems dürfte reichen, darüber weiter zu diskutieren bringt nichts, jeder empfiehlt andere Firewalls und Virenscanner,....., und trotzdem liest man immer wieder: ich hab doch ohnehin XYZ installiert aber ich habe mir ABC eingefangen; auch in der Fa., und dort sind echte Profis, passiert manchmal was.
Meinen begründeten Verdacht (am fremden PC zu löschen vergessen) habe ich schon erklärt.
An siebenter Stelle in Google ev. weil auch ich, nach der schlechten Nachricht, heftig danach gesucht habe.
Ein EDV-Fachmann bin ich keineswegs, bestenfalls ein sehr interessierter User und für einen guten Rat dankbar.

@Maxwish:
The exact wincmd.key never stood on my HP, see above. I told my suspicion higher above in german. During the repair of a friends computer I copied TC form a backup-CD onto it, with my key, an forgot to delete it afterwards. The friends use filesharing programs (not me!) and so I think my key had become public.

Final I can only say that, however, it was my mistake and I am angered about it. I never wanted to make my key public or to injure Ghisler.
icfu
Power Member
Power Member
Posts: 6052
Joined: 2003-09-10, 18:33 UTC

Post by *icfu »

irrtümlich wincmd.key drin stehen gehabt, aber nie die Datei selbst
Äh... Hm? Sorry, da komme ich nicht mehr mit. Du meinst, da stand eine Datei, die so hieß, aber was ganz anderes war? Sei froh, daß das hier kein Gerichtsverfahren ist. ;)
Ein EDV-Fachmann bin ich keineswegs, bestenfalls ein sehr interessierter User und für einen guten Rat dankbar.
Das hattest Du weiter oben selbst erwähnt. Wenn das Zwinkersmilie dazu da war, dem Forumsvolk mitzuteilen, daß Du alles andere als ein EDV-Fachmann bist, sorry, aber das war schon etwas sehr mißverständlich... :)

Gut, ob Du den Thread nun liest und Dich an die Anleitungen hälst, ist Dein Bier. Mehr als versuchen kann ich's nicht. Der Thread dreht sich nur am Anfang um Virenprogramme, er endet mit einem Link zu einem sehr informativen wie unterhaltsamen Video einer Sicherheitsvorlesung des Chaos Computer Clubs.

Icfu
This account is for sale
ChristophS
Junior Member
Junior Member
Posts: 10
Joined: 2005-02-05, 10:12 UTC

Post by *ChristophS »

icfu wrote:
irrtümlich wincmd.key drin stehen gehabt, aber nie die Datei selbst
Äh... Hm? Sorry, da komme ich nicht mehr mit. Du meinst, da stand eine Datei, die so hieß, aber was ganz anderes war? Sei froh, daß das hier kein Gerichtsverfahren ist. ;)
Ein EDV-Fachmann bin ich keineswegs, bestenfalls ein sehr interessierter User und für einen guten Rat dankbar.
Das hattest Du weiter oben selbst erwähnt. Wenn das Zwinkersmilie dazu da war, dem Forumsvolk mitzuteilen, daß Du alles andere als ein EDV-Fachmann bist, sorry, aber das war schon etwas sehr mißverständlich... :)

Gut, ob Du den Thread nun liest und Dich an die Anleitungen hälst, ist Dein Bier. Mehr als versuchen kann ich's nicht. Der Thread dreht sich nur am Anfang um Virenprogramme, er endet mit einem Link zu einem sehr informativen wie unterhaltsamen Video einer Sicherheitsvorlesung des Chaos Computer Clubs.

Icfu
Ich habe den Thread interessiert gelesen und werde die Anregungen beherzigen.
Nochmal zur Erklärung zu meiner HP: dort stand wahrscheinlich in einem Feld "wincmd.key", war aber nicht mit einer Datei verlinkt, weil keine am Server war.
Post Reply