Benutzerdefinierte Tooltips

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
tommy0910
Junior Member
Junior Member
Posts: 39
Joined: 2004-07-08, 09:22 UTC

Benutzerdefinierte Tooltips

Post by *tommy0910 »

Hallo,

ich finde die Möglichkeit, sich eigene Tooltips zu basteln, genial. Insbesondere, weil mir bislang immer der Dateiname im Tooltip gefehlt hat. Allerdings habe ich jetzt ein Problem: Die Länge des Tooltip-Strings ist begrenzt - und viel zu kurz! Könnte man nicht vielleicht in der nächten Version die Längen-Beschränkung aufheben? So ist diese Funktion nämlich durchaus sehr praktisch, aber letzendlich doch nur halb brauchbar.

Vielen Dank!
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Mal sehen, ob sich das machen lässt, danke für den Vorschlag.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
tommy0910
Junior Member
Junior Member
Posts: 39
Joined: 2004-07-08, 09:22 UTC

Post by *tommy0910 »

Das wäre super, vielen Dank!
Post Reply