Suchfunktion über Button aufrufen

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
ThomasC
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2005-02-23, 09:07 UTC
Location: Overath

Suchfunktion über Button aufrufen

Post by *ThomasC »

Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit entweder eine gespeicherte Suche über einen Button direkt aufzurufen oder einen Button mit einem Kommando zu versehen, das eine Suche mit bestimmten Parametern ausführt.

Ich habe schon versucht es über ein Kommando (im Ändern-Feld des Button) in der der Form:
cm_SearchFor (Search for) "*.xls" in "Suchverzeichnis" zu machen, was aber nicht funktioniert.

Wenn jemand eine Lösung weis, wäre ich sehr dankbar für eine Mitteilung.

Thomas
icfu
Power Member
Power Member
Posts: 6052
Joined: 2003-09-10, 18:33 UTC

Post by *icfu »

Interne Kommandos akzeptieren keine Parameter, damit ist Dein Problem mit dem derzeitigen TC nicht lösbar, jedenfalls nicht ohne Scripthilfsmittel wie TC Script Editor.

Icfu
This account is for sale
Post Reply