Vorschaubilder / Miniaturansicht

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
hayabusa-racer
Junior Member
Junior Member
Posts: 4
Joined: 2005-02-22, 08:40 UTC

Vorschaubilder / Miniaturansicht

Post by *hayabusa-racer »

Obwohl ich IrfanView installiert habe erhalte ich keine Miniaturansichten. In der Konfiguration von TC habe ich den Viewer angegeben. Hat jemand eine Lösung? Danke zum Voraus.[/b]
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13073
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

In der Konfiguration von TC habe ich den Viewer angegeben
Wo genau?

Was fur Bildformate versuchst du dir anzusehen?

TIA
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
hayabusa-racer
Junior Member
Junior Member
Posts: 4
Joined: 2005-02-22, 08:40 UTC

Miniaturansichte

Post by *hayabusa-racer »

Unter Konfiguration / Viewer / externer Viewer. Die Bilder kann ich durch drücken von F3 anschauen. Im Fenster von TC in der Listenübersicht erscheint aber keine Miniaturansicht wie t. Bsp. beim Explorer.
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13073
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Unter Konfiguration / Viewer / externer Viewer.
/ Internen Viewer konfigurieren... / bei Benutze Irfanview/Xnview, [...] Hackchen setzen, Pfad eintragen, das Hackchen eventuell wieder entfernen.

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
hayabusa-racer
Junior Member
Junior Member
Posts: 4
Joined: 2005-02-22, 08:40 UTC

Minibildchen

Post by *hayabusa-racer »

Das habe ich alles gemacht.
In der dateiliste erscheint jedoch nur das Irfan-View Symbol aber keine Miniaturansicht.
User avatar
Wilhelm M.
Power Member
Power Member
Posts: 998
Joined: 2003-06-05, 10:45 UTC

Re: Vorschaubilder / Miniaturansicht

Post by *Wilhelm M. »

hayabusa-racer wrote:Obwohl ich IrfanView installiert habe erhalte ich keine Miniaturansichten. In der Konfiguration von TC habe ich den Viewer angegeben. Hat jemand eine Lösung? Danke zum Voraus.
Eigentlich hast du noch gar nicht gesagt, wie du die Miniaturansichten konfiguriert hast. Konfigurieren/Einstellungen/Miniaturansicht... Ist dort überhaupt "Benutze Irfanview" gewählt?
Grüße/Regards,
Wilhelm
hayabusa-racer
Junior Member
Junior Member
Posts: 4
Joined: 2005-02-22, 08:40 UTC

Re: Vorschaubilder / Miniaturansicht

Post by *hayabusa-racer »

Wilhelm M. wrote:
hayabusa-racer wrote:Obwohl ich IrfanView installiert habe erhalte ich keine Miniaturansichten. In der Konfiguration von TC habe ich den Viewer angegeben. Hat jemand eine Lösung? Danke zum Voraus.
Eigentlich hast du noch gar nicht gesagt, wie du die Miniaturansichten konfiguriert hast. Konfigurieren/Einstellungen/Miniaturansicht... Ist dort überhaupt "Benutze Irfanview" gewählt?
Habe es rausgefunden, dass ich CTRL / SHIFT F1 drücken muss. Klappt jetzt. Danke für die Hilfe. :oops:
Post Reply