tabs und ctrl+b

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
gilu
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2005-02-25, 06:37 UTC
Contact:

tabs und ctrl+b

Post by *gilu »

guten tag an alle!

ich habe eine frage/problem:

ich bin leidenschaftlicher benutzer von tabs in verbindung mit ctrl+b (zweigansicht). nun, wenn ich im gleichen fenster 2 (oder mehr) tabs habe, ctrl+b drücke und dann zum anderen tab wechsle und wieder zurück zum vorherigen tab springe, ist die zweigansicht verloren...?! muss dass so sein? nun muss ich jedes mal erneut ctrl+b drücken... sehr unpraktisch!

gruss,
G.
~~ 'thought you'd say that ~~
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Die Zweigansicht wird nicht gespeichert, weil sich der TC nicht den Inhalt der Tabs merkt, nur die Verzeichnisse. Er müsste also bei jedem Tabwechsel alle Unterverzeichnisse erneut abklappern, was sehr langsam würde.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply