Ausrichtung im Konfigurationsdialog

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
tbeu
Power Member
Power Member
Posts: 1336
Joined: 2003-07-04, 07:52 UTC
Location: Germany
Contact:

Ausrichtung im Konfigurationsdialog

Post by *tbeu »

Bin ich denn der einzige, dem die inkorrekten Ausrichtungen von Text bzw. Checkbox in TC 6.5x auffallen?

Ansicht
Plugins

tbeu
User avatar
SanskritFritz
Power Member
Power Member
Posts: 3693
Joined: 2003-07-24, 09:25 UTC
Location: Budapest, Hungary

Post by *SanskritFritz »

Beim Ansicht ist es eine subkategorie, also ich finde es schon richtig.
I switched to Linux, bye and thanks for all the fish!
User avatar
nevidimka
Senior Member
Senior Member
Posts: 385
Joined: 2004-06-20, 21:38 UTC

Post by *nevidimka »

Ansicht
Ist sicherlich so gewollt, da die Einrückung eine Hierarchie andeuten soll.
Plugins
Da guckt aber jemand sehr genau hin. ;) Also bei meinem Monitor kann ich nicht mehr die einzelnen Pixel sehen. ;)
The doorstep to the temple of wisdom is a knowledge of our own ignorance. Benjamin Franklin
Norton
Junior Member
Junior Member
Posts: 84
Joined: 2003-09-03, 20:08 UTC

Post by *Norton »

Naja, die Anordnung einiger Sachen bedürfte generell mal eine Überholung ;) Sieht teilweise alles sehr gedrungen, eng und "hingeklatscht" aus....

Der Dialog (und auch andere) könnten durchaus grösser designed werden. Das hat ja keinen Einfluss auf die Grösse des Programms und ich glaube nicht, das noch jemand mit 640x480 arbeitet *g*
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13068
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

ich glaube nicht, das noch jemand mit 640x480 arbeitet
Da wuerde ich mir aber nicht so sicher sein.

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Post Reply