Registry bearbeiten

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Andreas
Power Member
Power Member
Posts: 861
Joined: 2003-08-30, 08:45 UTC
Location: Hannover

Registry bearbeiten

Post by *Andreas »

http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=59929#59929
(Habe versehentlich ins falsche Forum gepostet...)

Hi Icfu,

du bist also zufrieden und es läuft bei dir problemlos. Hatte es vor längerer Zeit auch mal installiert, meine aber, dass es anschließend zu Stabilitätsbroblemen gekommen wäre?!
Gruß Andreas

Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
icfu
Power Member
Power Member
Posts: 6052
Joined: 2003-09-10, 18:33 UTC

Post by *icfu »

Ich kann nicht klagen, wie gesagt. Vielleicht vertust Du Dich ja auch mit dem Plugin, es gibt noch ein anderes, das recht ähnlich aussieht.

Ich verwende das Plugin nur in den Fällen, wo ich mit RegEditX nicht weiterkomme:
Kopieren von Einträgen
Ändern eines Default-Wertes von REG_SZ in REG_EXPAND_SZ
etc...

Ansonsten kann das Plugin rein vom Design her nicht mit externen Editoren mithalten.
Fehlender Verzeichnisbaum, kein Autocomplete, keine Anbindung an regedit.exe, unbrauchbare Suche ohne Anwenden, kein Suchen und Ersetzen, etc...

Icfu
This account is for sale
User avatar
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member
Posts: 3299
Joined: 2003-05-06, 11:46 UTC

Post by *Sir_SiLvA »

keine Probleme hier (WinXPPro SP2 - TC6.52)
Hoecker sie sind raus!
Andreas
Power Member
Power Member
Posts: 861
Joined: 2003-08-30, 08:45 UTC
Location: Hannover

Post by *Andreas »

Alles klar! Danke! Habe mich durch den schwarzen Screenshot auf totalcmd.net blenden lassen. Da gab es mal ein Hex-Editor Plugin, was bei mir Probleme verursachte.
Gruß Andreas

Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
Post Reply