interne Befehle kascadieren

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
GeorgR
Junior Member
Junior Member
Posts: 13
Joined: 2003-06-26, 10:32 UTC

interne Befehle kascadieren

Post by *GeorgR »

Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit, wie ich mehrere interne Befehle von TC mit einem einzigen Knopfdruck starten kann.
Hintergrund: Es sollen mehrere Dateien aus verschiedenen Verzeichnissen in einen gemeinsamen Ordner kopiert, dann gezippt und anschließend auf einen FTP-Server geladen werden.
Ich kann all das als einzelne Aktionen mit TC machen, da es sich aber um häufig wiederkehrende Handgriffe handelt, suche ich nach Möglichkeiten, die mir das Ganze etwas vereinfachen und Fehler vermeiden helfen.
Versuche von mir, die Geschichte durch programmatisch simulierte Tastendrücke usw zu verwirklichen, sind nicht wirklich erfolgreich verlaufen.
Gibt es eine andere Möglichkeit ohne direkt ein dickes Geschütz (Plugin o.ä.) auffahren zu müssen?

Gruss
Georg
User avatar
nevidimka
Senior Member
Senior Member
Posts: 385
Joined: 2004-06-20, 21:38 UTC

Post by *nevidimka »

Gibt es eine andere Möglichkeit ohne direkt ein dickes Geschütz (Plugin o.ä.) auffahren zu müssen?
Nein. Nur mit den internen Funktionen des TC geht es nicht. Zur Lösung Deiner Aufgabe bist Du auf externe Lösungen angewiesen (AutoIt, Autohotkey ...) oder ganz einfach mit einem Batch (+externem Packer).
The doorstep to the temple of wisdom is a knowledge of our own ignorance. Benjamin Franklin
User avatar
Lesmo16
Senior Member
Senior Member
Posts: 380
Joined: 2005-02-07, 07:18 UTC
Location: Germany

Post by *Lesmo16 »

Mit TCScript sollte das auch machbar sein.
Everyone believing in telekinesis, raise my hand!
Post Reply