Tach COmmunity,
ich habe für den internen Lister (F3) diverse Plugins installiert.
u.a. 3 verschiedene für MP3-Tags. Wenn ich mit TC MP3 anhoeren moechte, dann mache ich das in der regel mit STRG+Q.
Dumm nur, dass immer erst die ID-TAG plugins kommen und erst nach 2fachen druecken der 3 der player. Kann man die Reihenfolge (Prioritaet) der Plugins beeinflussen?
Merci
Michael
versch.Lister Plugins->Prioritäten festlegen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
versch.Lister Plugins->Prioritäten festlegen
--
wer nix zu sagen hat, möge schweigen.
http://www.totalcmd.net/plugring/tc_plugman.html
Hiermit kannst du einfach die Reihenfolge ändern, mit der TC auf die Plugins zugreift.
Hiermit kannst du einfach die Reihenfolge ändern, mit der TC auf die Plugins zugreift.
Gruß Andreas
Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
LauschZone,
Konfigurieren - Einstellungen - Plugins - Lister-Plugins Konfigurieren und dann entweder mit den Pfeilen (unten links) Oder Umsch-Oben/Unten bewegen.
HTH
Roman
Konfigurieren - Einstellungen - Plugins - Lister-Plugins Konfigurieren und dann entweder mit den Pfeilen (unten links) Oder Umsch-Oben/Unten bewegen.
HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
-
- Junior Member
danke.
aber loest das problem leider nicht.
gewuenscht ist... dass bei nutzen von STRG+Q auf ein MP3 file sofort die musik abgespielt wird.
dabei handelt es sich ja nicht um ein nachinstalliertes plugin... sondern um eine grundfunktion... und die taucht in der pluginliste nicht auf.
und die plugins haben anscheinend prioritaet vor grundfunktionen...

aber loest das problem leider nicht.
gewuenscht ist... dass bei nutzen von STRG+Q auf ein MP3 file sofort die musik abgespielt wird.
dabei handelt es sich ja nicht um ein nachinstalliertes plugin... sondern um eine grundfunktion... und die taucht in der pluginliste nicht auf.
und die plugins haben anscheinend prioritaet vor grundfunktionen...

--