[OT] Meinungsäusserungen

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Sheepdog
Power Member
Power Member

[OT] Meinungsäusserungen

Post by *Sheepdog »

[OT]
Andreas wrote:Nu komm mal wieder runter!
Du bist ja lustig. Eine wirklich sonderbare Art sich zu entschuldigen. :roll: :?

Irgendwie scheint hier bei ein paar Leuten in Vergessenheit geraten zu sein, dass die Pluginschreiber an der von ihnen investierten Arbeit, Zeit und Mühe keinen Cent verdienen. Sozusagen reine Menschenfreundlichkeit (mal von der gewonnenen Erfahrung sowie der Achtung der Anwender abgesehen).

Insofern: Wenn ein Plugin nicht funktioniert, und dann der Pluginautor dafür einen eigenen Thread aufmacht, in dem Bug-Reports binnen weniger Minuten bis Stunden beantwortet und häufig auch noch gefixt werden -wunderbar.

Wenn aber aus irgend welchen Gründen ein Plugin nicht vollkommen perfekt ist, und nicht sofort eine Lösung gefunden wird - pech gehabt. Dann steht es doch jedem frei, das Plugin zu benutzen oder auch nicht.

Man hat ja nicht einmal dafür bezahlt. Wenn bei M$ irgend was meterweit schief geht, kann man froh sein, wenn das überhaupt irgendjemand zur Kenntnis nimmt. Und hier hat man seinen Support beim Programmkauf ja schon teuer bezahlt.
Ich habe lediglich geäußert, dass mich die Sprachdateiensache nervt. Deine Arbeit am Plugin wurde von mir an anderer Stelle ausgiebig gelobt.
Nee, jetzt spricht er wieder Englisch :(
Man, die Sprachdateiensache geht mir vielleicht auf den Sack!

Ein einfaches: "Ich bekomme bei der Version 1.5 die deutsch Sprache nicht eingestellt." hätte vielleicht auch genügt. Vielleicht liegt ja diesmal der Fehler zufällig bei Dir. Könnte ja zumindest sein. Da muss man den netten Pluginautor nicht noch komisch anmachen. Und Du bist nicht der einzige:
Lies Dir mal diesen Thread durch, dann verstehst Du vielleicht, was ich meine.

sheepdog

[mod]Dieser Thread wurde von dem Total SQX 1.05 (Packerplugin) gesplittet.

Hacker (Moderator)[/mod]
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
petermad
Power Member
Power Member

Post by *petermad »

2Sheepdog
Unterstützung ++
License #524 (1994)
Danish Total Commander Translator
TC 11.55rc4 32+64bit on Win XP 32bit & Win 7, 8.1 & 10 (22H2) 64bit, 'Everything' 1.5.0.1393a
TC 3.60b4 on Android 6, 13, 14
TC Extended Menus | TC Languagebar | TC Dark Help | PHSM-Calendar
Andreas
Power Member
Power Member

Post by *Andreas »

2Sheepdog
Sorry, aber mein Interesse das Thema in die Länge zu schwafeln hält sich in Grenzen. Ich schätze Lefteous Einsatz, das Plugin ist super und die Sprachdatei geht mir nach wir vor auf den Sack. ;)
Gruß Andreas

Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member

Post by *Sir_SiLvA »

Sachtmal Jungs seid ihr mit dem falschen Fuß aufgestanden, ist euch ne Katze über die Leber gehopst oder seid ihr gegen freie Meinungsäußerung ? *Kopfschüttel*

1. Hat Andreas niemanden angemacht sondern seine Meinung geäußert.
2. Ist Sheepdogs Posting unnütz den Leftous brauch woll kaum einen Beschützer.
3. Nur weil Lefteous von X<Whatever> genervt ist
(was ich von ihm seit seinem ersten Posting bin :D)
ist das noch lange kein Grund ihn dafür dumm anzumachen.

Wie war das letztens noch - man soll kein Posting unter Rage schreiben? wie wärs wenn ihrs mal damit versucht...

@Lefteous: schon zu sehen das nicht nur bekannt gegeben wird das es eine neue Version gibt sondern auch dazu geschrieben wird was sich geändert hat (Changelog) könntest Du das bitte jedesmal tun ? TIA
Hoecker sie sind raus!
Stitscher
Power Member
Power Member

Post by *Stitscher »

petermad wrote:2Sheepdog
Unterstützung ++
Support!++

Ich hab' keine Probleme mit der Sprachdatei.
Alles wunderbar!

@Sir_Silva
Mein Gott, was bist du für ein Typ!
Nicht ein Post ohne unterschwellige Provokation. Nur destruktives Gelaber ohne Inhalt.
Selbst, wenn du jemanden hilfst wirken deine Posts von obenherab.
Was ist dein Problem?

@Lefteous
Danke, für die neue Version!
Läuft wunderbar. Ich hoffe die Weiterentwicklung wird nicht eingestellt. Laß dir von ein paar Nörglern nicht den Spaß verderben.
Es gibt ne Menge Leute (meist wohl stlle Mitleser), die deine Arbeit mehr als honorieren.
THX!
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member

Post by *Sir_SiLvA »

Stitscher wrote: Mein Gott, was bist du für ein Typ!
Nicht ein Post ohne unterschwellige Provokation. Nur destruktives Gelaber ohne Inhalt.
Selbst, wenn du jemanden hilfst wirken deine Posts von obenherab.
Was ist dein Problem?
Jemand der es bescheiden findet wenn jmd wegen seiner Meinungsäußerung angefeindet wird
(wie im Falle von Andreas)
oder Leute wie Du sich für was besseres halten so wie Du,
den wo bitte schön war mein Hinweis darauf daß die Leute
sich beruhigen sollen so Provokant daß du mir jetzt an den
Karren fahren willst ? *Kopfschüttel*

Btw wenn Du wo was reininterpretierst was Dir nicht passt
ist das einzig und allein DEIN Problem und nicht das anderer Leute :twisted:
Hoecker sie sind raus!
Stitscher
Power Member
Power Member

Post by *Stitscher »

Sir_SiLvA wrote: Jemand der es bescheiden findet wenn jmd wegen seiner Meinungsäußerung angefeindet wird
(wie im Falle von Andreas)
oder Leute wie Du sich für was besseres halten so wie Du,
Och komm, Silva!
War das jetzt alles!? Ich dachte da kommt was wirklich Eloquentes, irgendwas abgrundtief Böses aus tiefstem Herzen.
Und nun kommst du damit, daß ich mich für was besseres halte. :roll:
Lustig, was DU in mein Post reininterpretierst.
Ich denke du bist schlau genug die Suchfunktion zu nutzen. Dann schau dir deine Beträge an. Evt. erkennst du ein gewisses Schema. Und wenn du noch schlauer bist, dann wirst vielleicht mal vor dem Abschicken eines Postes drüber nachdenken, wie es der Empfänger aufnehmen könnte.

den wo bitte schön war mein Hinweis darauf daß die Leute
sich beruhigen sollen so Provokant daß du mir jetzt an den
Karren fahren willst ? *Kopfschüttel*
Siehe oben.
Btw wenn Du wo was reininterpretierst was Dir nicht passt
ist das einzig und allein DEIN Problem und nicht das anderer Leute :twisted:
Abgesehen, daß ich Sätze mit "WO" absolut nicht mag, hast du recht. :lol:
Es passt mir nicht, deswegen hab' ich es dir ja gesagt. Was du daraus machst ist wieder dein Problem. ;)

Edit:
Lefteous wrote: 2Stitscher
Ist es möglich den Symbolpfad für selbstentpackende Archive ähnlich wie beim TC hinzubiegen, d.h. anstatt "E:\totalcmd\Plugins\SQX\Key.ico" "%commander_path%\Plugins\SQX\Key.ico" oder ähnlich?
Im Augenblick geht das nicht nein - vielleicht in einer späteren Version.
:lol: 8)
THX!
Elmar
Junior Member
Junior Member

Post by *Elmar »

Das sind doch alles keine Fehler! - Bitte laßt sie drin <innigflehend>

Man erinnere sich:
Sheepdog
Vielleicht kannst Du Dir das nicht vorstellen, aber es könnte doch sein, dass andere Leute das nicht als Bug empfinden?
Nun, damit ist doch alles gesagt.....da nicht jeder das als Bug empfindet ist dies auch keiner... LOL

Ihr Nasen stolpert über eure eigenen Stricke ;-)

Beste Grüße ELMAR
Elmar
Junior Member
Junior Member

Post by *Elmar »

Das sind doch alles keine Fehler! - Bitte laßt sie drin <innigflehend>

Man erinnere sich:
Sheepdog
Vielleicht kannst Du Dir das nicht vorstellen, aber es könnte doch sein, dass andere Leute das nicht als Bug empfinden?
Nun, damit ist doch alles gesagt.....da ja nicht jeder das als Bug empfindet ist dies auch keiner... LOL

Ihr Nasen stolpert über eure eigenen Stricke :P

Beste Grüße ELMAR
bert breuer
Junior Member
Junior Member

Post by *bert breuer »

Hacker wrote:DOPI, bert breuer,
Zügelt euch.

Hacker (Moderator)

Schlecht geschlafen der was !? - Soll ich jetzt lachen!?

Ich wüßte nicht worin ich mich zügeln sollte. Ich habe keinen Beleidigt, oder gilt hier mittlerweile schon eine Zensur?

Zumal als Moderator (wenn Du schon "einschreitest"), dann bitte denjenigen eindeutig ansprechen, der hier mit einer gecrackten TC-Version rumläuft und diese auch noch frech per Screenshot der Allgemeinheit zugänglich macht.

Als Moderator solltest Du darüber mal nachdenken!

[mod]Mit deinem Beitrag oben wurde der Gerechtigkeit genüge getan. Es ist nicht nötig weiter bei demselben Ton zu bleiben. Moderatoren anzugreifen ist auch kontraproduktiv.

Betrachte dies als eine offizielle Warnung. Solltest du in diesem Ton weiter schreiben, gibt es einen einwöchigen Ban.

Hacker (Moderator)[/mod]
bert breuer
Junior Member
Junior Member

Post by *bert breuer »

Mit deinem Beitrag oben wurde der Gerechtigkeit genüge getan.
So? - Und warum hast Du dann Deinen unnötigen Beitrag dazu servieren müssen!?
Folglich gibts hier doch eine Art Zensur der freien Meinungsäußerung. Entschuldige, das ich Dir vorher nicht per PN meine Postings zur Zensur geschickt habe.

Moderatoren anzugreifen ist auch kontraproduktiv.
Angegriffen !? Bitte was ??? - Jetzt halluzinierst Du aber wirklich !
Ich wüßte nicht wo ich Dich angegriffen hätte, darf man einem Moderator jetzt schon nicht mal mehr sagen, dass er über etwas nachdenken soll, gilt das jetzt schon als Angriff !? - Du hast offenbar ein seltsames Verhältnis zur Realität.

Betrachte dies als eine offizielle Warnung.
Betrachte dies als von mir als lächerlich aufgenommen. Du bist doch nur in Deiner Eitelkeit gekränkt, dass ein User mit so wenig Postings es wagt, Dir, dem Hacker, Widerworte entgegen zu bringen....(ich bin selbst sprachlos) ;-)

Solltest du in diesem Ton weiter schreiben, gibt es einen einwöchigen Ban.
Offenbar hast Du im Privatleben nicht viel zu sagen und mußt hier mal zeigen was Klein-Hacker alles so rauskicken kann! - Aber gut, wenn Dir die Worte fehlen und Du Dich nicht anders artikulieren weißt, als mit "Drohungen" um Dich zu werfen, dan sie's so.
Mit dem "einen Woche BAN" hast Du mich aber jetzt wirklich geängstigt, heut Nacht träum ich bestimmt schlecht (wahrscheinlich von Dir) :lol:

P.S.
Es sei noch die Tatsache erwähnt, dass man offenbar hier gecrackte TC's stillweigend duldet. Wie's aussieht, sogar von Moderatorenseite, interessant, interessant! - Scheint, als ob die Auswahl-Kriterien bei der Moderatorenwahl in diesem Board überdacht werden sollten....

Nun gut Hacker, wenn das Dein Weihnachtswunsch ist, möchte ich ihn Dir gern erfüllen und verlasse dieses Board (und nicht nur für 1 Woche). Der Willkür mancher Moderatoren muß ich mich jetzt nicht wirklich aussetzen.

Nun frisch ans Werk Hacker, laß noch ein paar "Machtinstrumente" blitzen und walte Deines Amtes! (solange Du es noch inne hast) ;-)

[mod]Der Ban ist ab sofort wirksam und wird in einer Woche, d.h. am 22. September wieder aufgehoben.

EDIT 22. September: der Ban wurde aufgehoben.

Hacker (Moderator)[/mod]
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

[mod]Die zwei vorherigen Beiträge wurden aus dem Gestaltung einer neuen Drive-List zwischen den Fenstern !?! Thread verschoben.

Hacker (Moderator)[/mod]
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Wilhelm M.
Power Member
Power Member

Post by *Wilhelm M. »

Ich habe die ganze Angelegenheit bis jetzt nicht verfolgt und stehe ziemlich ratlos vor diesem Fragment eines Threads. Da ist alles so aus dem Zusammenhang gerissen, dass man sich nur mit viel Phantasie vorstellen kann, "dass irgendwas passiert ist". So ist das Ganze ziemlich sinnlos.
Zumindest könnte der Moderator einen Link auf den vorigen Thread legen, damit man nachlesen kann. Schon klar, dass man ihn sich selber suchen kann, aber trotzdem.

Weil: einfach übersehen kann man den Thread auch nicht, hat einen eigenaritgen Titel und taucht plötzlich aus dem Nichts auf.
(Edit:) habe jetzt im TotalSQX Thread die letzte Seite gelesen und bin noch ratloser: da ist doch gar kein Anknüpfungspunkt! Okay ist ja wurscht. Aber man ist halt neugierig :wink:
Grüße/Regards,
Wilhelm
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

Wilhelm M.,
Der Link ist doch im Posting ueber den deinem erwaehnt. Auch welche Postings verschoben wurden.

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Wilhelm M.
Power Member
Power Member

Post by *Wilhelm M. »

Hacker wrote:Der Link ist doch im Posting ueber den deinem erwaehnt.
Okay, aber darf ich trotzdem verwirrt sein? Ich meine natürlich: mit Grund verwirrt sein.
Weil im ersten Beitrag dieses (neuen) Threads steht doch, dass vom TotalSQX Thread abgesplittet wurde. Und DORT finde ich nichts, was zu diesem ersten Beitrag passt. Dann sind da noch 2 Beiträge von einem anderen Thread (Drive List) abgespaltet - und auch dort finde ich zwar ein paar überdrehte Beiträge , aber nichts was zu diesem Bann passt. Grübel, grübel... Da muss es doch noch mehr geben! Ich schaue doch sooo gern zu, wenn andere streiten!!! :D
Grüße/Regards,
Wilhelm
Post Reply