Hallo,
wie immer habe ich die neue Version ins gleiche Verzeichnis wie die Vorgängerversion installiert, um die Registrierung und alle anderen Einstellungen behalten zu können ...
... diesmal ist es gescheitert: Nach dem Neustart erscheint die aktuelle Version 6.54 mit Shareware-Version. Was mache ich falsch?
Grüße.
Krawambuli
Updaten von 6.53 auf 6.54 erkennt Registrierung nicht mehr
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- New Member
Updaten von 6.53 auf 6.54 erkennt Registrierung nicht mehr
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken ...
Sieh mal in Deiner WIncmd.ini nach, ob unter ein Eintrag:
existiert. Wenn ja, dann sollte in dem dort angegeben Verzeichnis die Datei wincmd.key liegen, die Deinen Registrierungsschlüssel anthält.
sheepdog
Code: Select all
[Configuration]
KeyPath=
existiert. Wenn ja, dann sollte in dem dort angegeben Verzeichnis die Datei wincmd.key liegen, die Deinen Registrierungsschlüssel anthält.
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
- ghisler(Author)
- Site Admin
2Krawambuli
Habe gerade meine Datenbank überprüft - in Niederkassel habe ich keine Lizenz gesperrt. Ihr Schlüssel sollte also weiterhin gültig sein.
Eventell haben Sie versucht, eine Verknüpfung zu Total Commander per Drag&Drop anzulegen, aber aus Versehen das Programm kopiert. Loesung:
Loeschen Sie die defekte Verknuepfung, anschliessend wechseln Sie ins Totalcmd-Verzeichnis, starten Sie tcuninst.exe und waehlen Sie "Reparieren".
Habe gerade meine Datenbank überprüft - in Niederkassel habe ich keine Lizenz gesperrt. Ihr Schlüssel sollte also weiterhin gültig sein.
Eventell haben Sie versucht, eine Verknüpfung zu Total Commander per Drag&Drop anzulegen, aber aus Versehen das Programm kopiert. Loesung:
Loeschen Sie die defekte Verknuepfung, anschliessend wechseln Sie ins Totalcmd-Verzeichnis, starten Sie tcuninst.exe und waehlen Sie "Reparieren".
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com