Beim Verschieben alle mindestens gleich alten überschreiben

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Sir_SiLvA
Power Member
Power Member

Post by *Sir_SiLvA »

CADweazle wrote:Der TC ist ja auch in Delphi gecodet - eine Umstellung auf irgendein C-Derivat kommt auch nicht für ihn in Frage - trotz der Vorteile.
Die welche sind :?: :P
Hoecker sie sind raus!
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

CADweazle,
Sie dir nur den Aufwand an, den Lefteous, Hacker und icfu (und 2 davon sind sogar immerhin Forum-Administratoren Wink) für das einheitliche Aktionen-System betreiben.
Da betreiben Lefteous und icfu doch ein Bisschen mehr Aufwand als ich. :)

Und BTW: Wir sind nur Moderatoren, keine Admins. ;)

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
icfu
Power Member
Power Member

Post by *icfu »

Was hab ich denn für 'nen Aufwand? Ab und an mal ein kleiner eingestreuter Seitenhieb, mehr isses doch nicht (mehr). ;)
Auch andere Entwickler machen schöne Dateimanager, ich bin daher sehr zuversichtlich, daß der Umbau kommen wird eines Tages, alleine um den Anschluß nicht zu verlieren.

Icfu
This account is for sale
versalzen
Power Member
Power Member

Post by *versalzen »

eine sehr schöner thread, ich bin - wie immer auf meiner suche nach "hoffentlich poste ich nix, was schon 2435 mal gepostet wurde" darauf gestoßen.

ergänzend zu
Luzie wrote:...jetzt warte ich schon so lange darauf, dass dieser doch recht einfache Wunsch mal erfüllt wird.
möchte ich mitteilen, das ich bei genau den selben thema auch schon auf meinen wunsch, damals noch per mail, sitzengeblieben bin :-)

auch heute noch fehlt mir (und ich nutze den TC sobald der PC gebootet ist) in extrem vielen situationen genau diese möglichkeiten (zusätzlich zu der möglickeit, eine datei aus dem dialog heraus mit den lister angucken zu können was bei grafiken recht praktisch wäre, aber das habe ich mich auch noch nicht getraut vorzuschlagen, hehe):
Rudi wrote:beim "overwrite konflikt dialog" müsste man
1. einen "autorename" button und
2. eine "autodelete binary identical (from source)" checkbox
hinzufügen.
und natürlich der von Luzie.

ich sehe aber auch die argumentation von CADweazle (...auch nur ein mensch...und freuen wir uns über das, was wir haben), denn *ohne* den TC wäre ich jedenfalls extrem aufgeschmissen. die tipps hier, zu "fremdanbieterprogrammen" sind ja auch nicht zu verachten. meist kommt man, auch ohne TC, irgendwie, zu seiner lösung.

ich gehe aber einfach mal davon aus, das wenn sich wirklich genügend user und auch evtl. potentielle käufer, sich dieses oder jenes feature mit ordentlichen argumentationen wünschen, es irgendwann keine ausrede mehr geben wird :-)
deswegen schreibe ich dies hier in diesen etwas älteren thread und versuche damit, das das thema nicht vom tisch fällt :-)

in diesem sinne, ich wünsch euch was.
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?

Mario
Post Reply