Wenn ich meine Suche auf bestimmte Ordner beschränken möchte, muss ich die entsprechenden Ordner bei "Suchen in" entweder per Hand eingeben oder ich klicke auf den Abwärts-Pfeil und wenn ich Glück habe, ist das gewünschte Verzeichnis dabei. Ist es möglich (falls nicht, wäre es gleich ein Verbesserungsvorschlag) sich in dieser Situation einen Verzeichnisbaum anzeigen zu lassen und das gewünschte Verzeichnis *anzuklicken*? Ein Klick auf "Laufwerke" bringt mich nur zu dem Laufwerk aber nicht tiefer in die Ordner-Hierarchie.
--
Jochen
Suchen in - Verzeichnisse anklicken?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
- ghisler(Author)
- Site Admin
Schön.
Und bis zu dessen Erscheinen, wandere ich zuerst in das gewünschte Basisverzeichnis der Suche und drücke dann Alt+F7.
Karl

Und bis zu dessen Erscheinen, wandere ich zuerst in das gewünschte Basisverzeichnis der Suche und drücke dann Alt+F7.

Karl
MX Linux 21.3 64-bit xfce, Total Commander 11.50 64-bit
The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine.
The Prophet's Song
The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine.
The Prophet's Song