ich verwende das FSPlugin CBMDIR um den inhalt von zwei .D64-archiven zu vergleichen...
leider führt der TC den vergleich nicht richtig durch, so dass einfach nur rote fragezeichen stehen bleiben
ich kann dann allerdings mit STRG+F3 alles einzeln vergleichen und komme somit auf das ergebnis, dass alles gleich ist ...
warum macht der TC das nicht von alleine wenn ich auf 'Vergleichen' klicke??
Verzeichnisse Synchronisieren
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Du kannst nicht 2 Archive sybchronisieren.
Von totalcmd.deu.hlp :
Von totalcmd.deu.hlp :
Hinweis: Sie können folgende Kombinationen synchronisieren:
- Zwei Verzeichnisse
- Ein Verzeichnis mit einer ZIP-Datei
- Zwei ZIP-Dateien (nicht nach Inhalt, nur vergleichen)
- Ein lokales Verzeichnis mit einem auf einem FTP-Server
- Ein lokales Verzeichnis mit einem per Parallelportverbindung
License #524 (1994)
Danish Total Commander Translator
TC 11.51 32+64bit on Win XP 32bit & Win 7, 8.1 & 10 (22H2) 64bit, 'Everything' 1.5.0.1391a
TC 3.60b4 on Android 6, 13, 14
TC Extended Menus | TC Languagebar | TC Dark Help | PHSM-Calendar
Danish Total Commander Translator
TC 11.51 32+64bit on Win XP 32bit & Win 7, 8.1 & 10 (22H2) 64bit, 'Everything' 1.5.0.1391a
TC 3.60b4 on Android 6, 13, 14
TC Extended Menus | TC Languagebar | TC Dark Help | PHSM-Calendar
Re: Verzeichnisse Synchronisieren
... und auch so gemeint, ich will gar nicht synchronisieren ...seb wrote:ich verwende das FSPlugin CBMDIR um den inhalt von zwei .D64-archiven zu vergleichen...
btw, ich hatte dieses problem auch früher schonmal, als ich größere verzeichnisse vergleichen wollte, ab und an (ich denke wenn der load mal wieder bisserl größer war oder ich sonstige sachen nebenbei gemacht habe) hat der TC da diese roten Fragezeichen stehen lassen
vielleicht wäre es eine gute idee, nach vermeintlich erfolgreichem abschluss des vergleichens einfach die liste nochmals durchzugehen und alle roten fragezeichen erneut versuchen zu vergleichen, solange bis wirklich alle dateien verglichen worden sind