Hallo
bio7
Bist du mal dem Hinweis von
karlchen nachgegangen?
Dort steht:
This problem typically occurs in database programs where the data or the program files, or both, reside on a network drive. If only the data files reside on the network, users generally receive an error message similar to the following one:
Disk or Network Error
If the program files reside on a network share, the program exits without warning, or it generates this error:
C0000006 : In Page I/O Error
Von welchem Laufwerk aus hast Du den
TC gestartet?
Von einem Netzwerklaufwerk oder Wechselmedium?
Ich habe grade mal bei mir einen Selbstversuch gemacht und den
TC von einem USB-Stick gestartet.
Anschliessend habe ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm mehrere sehr grosse Bilder angelegt, um den verfügbaren Speicher auszulasten und die Speicherverwaltung von Windows zu zwingen alle bisherigen angeforderten Speicherseiten auszulagern.
Das entspricht vielleicht der Speicherauslastung auf Deinem Rechner, als Du im Hintergrund mit 7Zip eine grosse Datei bearbeitet hast.
Und jetzt kommt die Gemeinheit:
Ich habe einfach den USB-Stick herausgezogen (oder meine Vermutung in Deinem Fall: ein Netztwerkfehler?).
Als ich versucht den TC wieder in den Vordergrund zu holen, verschwand er ohne Fehlermeldung im binären Nirwana.
Das wäre dann in meinem Fall die Erste der zwei von MS beschriebenen Möglichkeiten gewesen (s.o.
Zitat).
Gegenversuch mit Starten des
TC von USB-Stick; keine zusätzliche Speicherbelastung; USB-Stick entfernt:
TC arbeitet ohne Problem weiter.
Es kann gut gehen, muß aber nicht.
Gruß
Holger