Hallo
Der Fehler:
Wenn ich mit Shift+F6 einen Dateinamen editiere (oder Mausklick + kurz links rechts Bewegung) und eine TC Hintergrundaktion wird grade fertig/beendet, fliege ich schon seit jeher aus dem Editieremodus raus.
Die Frage:
Zeigt TC auf einem remotedesktop (rdp) lokale Laufwerke, welche mittels "Lokale Resourcen -> Laufwerke" dort verfügbar gemacht wurden, diese an?
der Vorschlag:
ich nutz gern "jacksum"
http://www.jonelo.de/java/jacksum/index_de.html
für verschiedenste Prüfsummen. Für TC gibts ein Packerplugin checksum (kann nur md5+sha) Könnte jemand ein Plugin für jacksum basteln oder sollte ich vielleicht Stanislav Y. Pusep selber anschreiben.
Wobei - eigentlich könnte man die md5 Funktion ja auch direkt in den TC einbauen. Beim TC Download ist sie ja auch angeführt.
gruß
eine Fehlermeldung, eine Frage und ein Vorschlag
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Ein Auto, ein Computer, ein Mann
Hallo,
Roman
Eigentlich ist sie schon seit langem eingebaut. Welche TC Version benutzt du denn?eigentlich könnte man die md5 Funktion ja auch direkt in den TC einbauen
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
-
- Power Member
Re: eine Fehlermeldung, eine Frage und ein Vorschlag
Hallohoyo wrote:Hallo
Die Frage:
Zeigt TC auf einem remotedesktop (rdp) lokale Laufwerke, welche mittels "Lokale Resourcen -> Laufwerke" dort verfügbar gemacht wurden, diese an?
gruß
Bei mir klappt es nicht.

Re: eine Fehlermeldung, eine Frage und ein Vorschlag
Bei mir schon...Postkutscher wrote:Hallohoyo wrote:Hallo
Die Frage:
gruß
Bei mir klappt es nicht.
1. Im Arbeitsplatz als z. B.: "C auf CLIENTRECHNER"
2. In der Netzwerkumgebung als "tsclientC an EntireNetwork"
3. Über die Kommandozeile: cd \\tsclient. Dann werden alle auf dem Client vefügbaren Laufwerke angezeigt.
Gruß
Wollei