LAN seeker

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
ccube
Junior Member
Junior Member

LAN seeker

Post by *ccube »

Hi, ich bin seit einigen Tagen extremer total commander fan... :-)

Hab mir grad das LAN seeker Plugin installiert. Das ding ist echt spitze, da ich immer auf alle Rechner in meinem Netzwerk über die administrativen freigaben zugreife. Leider habe ich ein Problem festgestellt. Auf XP Maschinen kann ich alle Admin shares nutzen. Allerdings nicht auf meinem Win2k3 Server. Wird dies nicht supportet oder mache ich etwas falsch?

Zudem ist mir aufgefallen dass mir bei den benutzerdefinierten Spalten die Größe nicht angezeigt wird (dirsize plugin) bei standard zeigt er die größe an. Mein Fehler??

Thx schonmal für die Hilfe,

ccube
ccube
Junior Member
Junior Member

Post by *ccube »

Arbeitet keiner mit LAN seeker.
Das ist ein wirklich mächtiges plugin. Leider nicht ganz ausgereift.
Oder ich mache einfach was falsch.... :-(

MfG
Lefteous
Power Member
Power Member

Post by *Lefteous »

2ccube
Hallo,

also ich persönlich habe das Plugin in letzter Zeit wenig genutzt, obwohl es eigentlich ganz nützlich ist. Einen Win2k03 Server hab ich hier aber nicht.

Zu der letzten Frage kann ich dir sagen, dass das Anzeigen von Inhaltsplugin-Feldern (also z.B. dirsizecalc) derzeit nur in lokalen Verzeichnissen möglich ist. Ich bin aber guter Hoffnung, dass sich das Problem mit der nächsten TC-Version erledigt hat.
ccube
Junior Member
Junior Member

Post by *ccube »

Jo, das ist aber auch das geringere übel mit den dirgrößen.
Mir ist eben hier in der firma aufgefallen, dass ich acuh in rechnern die in einer domäne sind auch nicht zugreifen kann. Leider weiß´ich auch nicht wie ich wenn ich einen nicht domänen rechner habe mich mit anderem namen anmelden kann.

Die Email von dem author konnte ich auch nicht herausfinden leider.
Aber der russischen Sprache bin ich auch nicht so wirklich mächtig...

MfG

ccube
Post Reply