entschuldigung, hab leider den thread hierzu nicht gefunden, hab gesucht, aber wie gesagt wenns ihn gibt tut es mit leid.
also ich musste mein os neu installieren, das alte ist noch drauf, wollte tc starten, dachte er ist noch zu den alten daten verknüpft, also startet tc, aber meine ftp daten sind weg, wo hat tc die daten abgespeichert bzw wie kann ich sie wieder importieren?
vielden dank im vorraus
tc daten
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- StickyNomad
- Power Member
2xell
Hallo,
die Relevanten Dateien sind WINCMD.INI und WCX_FTP.INI. Wenn Du den alten TC noch hast, starte diesen und schau unter Hilfe->Über. Dort steht, aus welchem Verzeichnis die Dateien aktuell verwendet werden (üblicherweise das TC- oder Windows-Verzeichnis). Diese Dateien dann einfach in den neuen TC-Ordner (bzw. den Ordner den Du bei der Neuinstallation als INI-Speicherort angegeben hast) kopieren, dann sollte es gehen.
Hallo,
die Relevanten Dateien sind WINCMD.INI und WCX_FTP.INI. Wenn Du den alten TC noch hast, starte diesen und schau unter Hilfe->Über. Dort steht, aus welchem Verzeichnis die Dateien aktuell verwendet werden (üblicherweise das TC- oder Windows-Verzeichnis). Diese Dateien dann einfach in den neuen TC-Ordner (bzw. den Ordner den Du bei der Neuinstallation als INI-Speicherort angegeben hast) kopieren, dann sollte es gehen.