Total Commander Bestellung
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
Total Commander Bestellung
Hallo
Habe gestern einen Key für den Totalcommder mir gestellt bei Regsoft,nun kommt da ja alles in english,wie bekomme ich eingentlich den Key für den Total Commander???
gruss hajo
Habe gestern einen Key für den Totalcommder mir gestellt bei Regsoft,nun kommt da ja alles in english,wie bekomme ich eingentlich den Key für den Total Commander???
gruss hajo
- StickyNomad
- Power Member
-
- Junior Member
Gut Regsoft Bestätigung habe ich schon,aber nichts Post von Ghisler leider,habe auch Support angeschrieben,nichts Antwort merkwürdigStickyNomad wrote:2hajoberlin
Hallo und willkommen.
Normalerweise solltest Du kurz nach der Regsoft-Bestätigung eine Email von Ghisler erhalten, welche den Key enthält. Das sollte eigentlich innerhalb weniger Tage passieren.
- StickyNomad
- Power Member
Das ist keinesfalls merkwürdig, sondern ganz normal. Wenn Du erst gestern bestellt hast, kann es schon ein paar Tage dauern, bis Du den Key erhältst.
Und auch Supportanfragen benötigen nun nunmal eine gewisse Zeit um beantwortet zu werden. Ghisler ist ein Ein-Mann-Betrieb und bekommt zig Anfragen täglich, daher übe Dich bitte etwas in Geduld.
Und auch Supportanfragen benötigen nun nunmal eine gewisse Zeit um beantwortet zu werden. Ghisler ist ein Ein-Mann-Betrieb und bekommt zig Anfragen täglich, daher übe Dich bitte etwas in Geduld.
-
- Junior Member
Achso sorry ehrlich konnte ich nicht wissen,entschuldigung nochmal.danke für die nette AuskunftStickyNomad wrote:Das ist keinesfalls merkwürdig, sondern ganz normal. Wenn Du erst gestern bestellt hast, kann es schon ein paar Tage dauern, bis Du den Key erhältst.
Hajo
-
- Junior Member
Alles ok ist heute gekommen der Key,danke euch allenhajoberlin wrote:Achso sorry ehrlich konnte ich nicht wissen,entschuldigung nochmal.danke für die nette AuskunftStickyNomad wrote:Das ist keinesfalls merkwürdig, sondern ganz normal. Wenn Du erst gestern bestellt hast, kann es schon ein paar Tage dauern, bis Du den Key erhältst.
Hajo
Hajo
-
- Junior Member