Gruß, Jürgen

Moderators: Hacker, Stefan2, white
Da sind der Kreativität des Lister-Plugin-Autors keine Grenzen gesetzt. Man könnte ja einen eventuell vorhandenen Tag "Album" auslesen und dann so eine Albumpreview aus dem Internet laden und als Miniaturansicht abliefern. So könnte man z. B. sehen, dass der Song im Quellverzeichnis von Album xyz stammt und der Song im Zielverzeichnis von der best of...Musik-"Vorschau" wäre lustig: Möchten Sie Datei tatatataaa mit Datei taaatatatta überschreiben?
Sorry, ich war grad ein bisschen albern. Das ist sonst gar nicht meine Art.Lefteous wrote:2JuergenMusik-"Vorschau" wäre lustig: Möchten Sie Datei tatatataaa mit Datei taaatatatta überschreiben?
Das wäre naturlich toll, wenn die Anzeige durch Lister-Plugins beeinflusst bzw. übernommen werden könnte.Lefteous wrote:Da sind der Kreativität des Lister-Plugin-Autors keine Grenzen gesetzt. Man könnte ja einen eventuell vorhandenen Tag "Album" auslesen und dann so eine Albumpreview aus dem Internet laden und als Miniaturansicht abliefern. So könnte man z. B. sehen, dass der Song im Quellverzeichnis von Album xyz stammt und der Song im Zielverzeichnis von der best of...
FAST perfektStickyNomad wrote:Ich hab nochmal eine mögliche (fixe) Dialogvariante mit Richtungspfeil gepinselt. Schaut mal hier. Ich habe auch versucht, die Formulierungen eindeutig zu wählen...
Besonders das mit [Mehr Optionen >>] gefällt mir, weil man "Kopierte automatisch umbenennen" und "zieldateien automatisch umbenennen" nicht mehr auswählen kann, wenn der Kopiervorgang (bei mehreren Dateien) schon gestartet ist.[Überschreiben] | [Alle Überschreiben] | [Alle älteren überschreiben]
[Überspringen] | [Alle überspringen] | [Alle neueren überspringen]
[Quell-Datei Umbenennen] | [Ziel-Datei Umbenennen] | [Anhängen]
[Mehr Optionen >>] | [Abbrechen]
Jep, da stimme ich zu. Genau solche visuellen Markierungen sagen oft mehr als tausend Worte. Ich würde das allerdings nicht auf Bilder beschränken, sondern würde es mit allen Dateien so machen.das angezeigte "übrig" bleibende Bild eine grünen Haken erhält und das "vernichtete" ein rotes X