Hallo,
weiß jemand wie ich bei der U3 Version vom Total Commander einen anderen Editor (F4) einstellen kann der ebenfalls U3 konform ist (EditPadPro6.u3p)
Ich habe bei der Konfiguration den Path zum Editor eingestellt, beim starten wird mir aber immer "Datei nicht gefunden" angezeigt.
Torsten
U3 Version vom Total Commander
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Hallo Hunnenberg
Wie man programmatisch eine U3-Applikation über das LaunchPad startet, habe ich leider auch noch nicht herausgefunden. Aber vielleicht hilft Dir das folgende (mit EditPadLite ausprobiert) weiter:
Unter Konfigurieren->Einstellen->Operation->Viewer/Editor->Edtor:
angeben, und EditPadLite mindestens einmal über das Launchpad aufrufen,
oder im Launchpad unter "Programme verwalten-> EditPad Lite: Start beim Einstecken" aktivieren (was auf dasselbe hinausläuft
).
Damit klappte es bei mir.
Alles hinter "%U3_HOST_EXEC_PATH%\..\..\" must Du natürlich an deine EditPadPro-Installation anpassen.
Es wäre übrigens wesentlich einfacher einen externen Editor einzubinden, den man ohne Installation direkt vom USB-Stick starten kann: da in diesem Fall das Kopieren der Applikationsdateien beim ersten Start des Editor nach "%U3_HOST_EXEC_PATH%" entfällt.
Gruß
Holger
Wie man programmatisch eine U3-Applikation über das LaunchPad startet, habe ich leider auch noch nicht herausgefunden. Aber vielleicht hilft Dir das folgende (mit EditPadLite ausprobiert) weiter:
Unter Konfigurieren->Einstellen->Operation->Viewer/Editor->Edtor:
Code: Select all
"%U3_HOST_EXEC_PATH%\..\..\43BE55D5-D589-4D18-B373-67F40DE1AB8B\Exec\EditPadLite.exe"
oder im Launchpad unter "Programme verwalten-> EditPad Lite: Start beim Einstecken" aktivieren (was auf dasselbe hinausläuft

Damit klappte es bei mir.
Alles hinter "%U3_HOST_EXEC_PATH%\..\..\" must Du natürlich an deine EditPadPro-Installation anpassen.
Es wäre übrigens wesentlich einfacher einen externen Editor einzubinden, den man ohne Installation direkt vom USB-Stick starten kann:
Code: Select all
"%U3_DEVICE_PATH%\MyTools\MyEditor\Editor.exe"
Gruß
Holger
-
- Junior Member