Zeitgemäßere Optik?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Ich kenne Total Commander schon Jahre, habe es aber bisher nicht gekauft. Ein Grund ist die Optik. Nicht böse sein, aber ich finde das es nicht zeitgemäß ist. Sieht mir auch zu überladen aus. Habe eben noch einmal die Testversion installiert und kann mich mit der Optik nicht anfreunden. Das TT ein mächtiges Werkzeug ist wissen wir trotzdem alle.
windows-tipps.com
Freie Turnerschaft Hof
Freie Turnerschaft Hof
In der Standardkonfiguration wird so ziemlich alles dargestellt, was man darstellen kann. Man sollte darüber nachdenken, welches hier die beste Standardkonfiguration ist.
Verschiedene Elemente im Fenster kämpfen um Aufmerksamkeit. Werden hier wirklich die richtigen Akzente gesetzt?
Schriften und Icons können zu aufdringlich wirken, das fühlt sich einfach nicht gut an. Ähnliches gilt für Proportionen und Abstände zwischen den Elementen.
Verschiedene Elemente im Fenster kämpfen um Aufmerksamkeit. Werden hier wirklich die richtigen Akzente gesetzt?
Schriften und Icons können zu aufdringlich wirken, das fühlt sich einfach nicht gut an. Ähnliches gilt für Proportionen und Abstände zwischen den Elementen.