Ich benutze seit Jahr und Tag die total genialen Daemon Tools . Hatte bislang keine Probleme, die mounten auch einige nicht dokumentierte Images und sind ebenfalls für Sicherheitskopien sehr nützlich.
sheepdog
Fehler beim Beenden
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Kann ich nicht bestätigen. Habe es gerade ausprobiert, aber TC enfernt sich sauber aus dem Speicher - trotz gemounteten CDs in Demon Tools und Neros Virtual Drive. Benutze Deamon Tools 3.0.Cineatic wrote:Ich habe ... die DaemonTools installiert. Sobald ich auf ein damit gemountetes Image zugreife, lässt sich der TC nicht mehr ordnungsgemäß beenden.
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Douglas Adams
Hier gibts noch ältere Versionen von den Daemon Tools (falls Du es mal testen willst). Ich werde mir jetzt mal die 3.46 installieren und das ganz auch noch mal testen.
sheepdog
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
Douglas Adams
Douglas Adams
Hallo!
Inzwischen sind mehrere Sitzungen mit dem TC vergangen, inkl. FTP-Uploads und Image-Datei-Wechseln über DaemonTools.
Seit der DT-Installation ist der TC nicht mehr im Task "hängen geblieben" nach dem Beenden.
Die Fehlerquelle scheint also der alte VirtualCD-Treiber gewesen zu sein...
Inzwischen sind mehrere Sitzungen mit dem TC vergangen, inkl. FTP-Uploads und Image-Datei-Wechseln über DaemonTools.
Seit der DT-Installation ist der TC nicht mehr im Task "hängen geblieben" nach dem Beenden.
Die Fehlerquelle scheint also der alte VirtualCD-Treiber gewesen zu sein...
Gruß,
Christian
Christian
"Denn ein Programm, das nur die Oberfläche, aber nicht den Task beendet, habe ich ansonsten noch nirgends gesehen... "
Leicht OT:
Ich schon: Spiel ab und zu eine Kniffelvariante (www.knuffel.com), bei der ist es auch so, daß bei Beenden übers X oben rechts die Oberfläche verschwindet, aber der Task bleibt, wenn ich aber Datei - Beenden nehme, klappts richtig.
Schon komisch!?
Tombik
Leicht OT:
Ich schon: Spiel ab und zu eine Kniffelvariante (www.knuffel.com), bei der ist es auch so, daß bei Beenden übers X oben rechts die Oberfläche verschwindet, aber der Task bleibt, wenn ich aber Datei - Beenden nehme, klappts richtig.
Schon komisch!?

Tombik
License # 37884 @ TC 7.56a