Ich weiß, es ist lange her. Gibt es denn inzwischen eine Lösung, ich habe keine gefunden. Sicherheitsbedenken hätte ich nicht, da man beim auftretendem Dialog eh auf "alle" klicken kann und von da an hat man eh keine Kontrolle mehr. Man verlegt die Abfrage eben einfach auf den Start des Vorgangs.
Gerade bei großen Verzeichnissen ist oft mal eine Datei dabei die nicht gelesen werden kann. Und ich möchte dann aber trotzdem weiterkopieren können. (oder auch löschen beim verschieben, wobei das nicht so wichtig ist)
Sorry, falls das Problem schon in einem anderen Thread gelöst wurde, ich habe jedenfalls nichts gefunden.
Vielen Dank!
Kopieren / Verschieben über Nacht
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Ähm, ich weiß jetzt nicht so recht was Du meinst. Also ein plugin oder Fremdprogramm möchte ich nicht nutzen, mir ist schon klar, dass es da sicher etwas gibt. Ich wollte ja auch nur fragen, ob es die Möglichkeit direkt im TC schon gibt bzw. ob sowas geplant ist.
Wie ich schon sagte, ob ich nun beim ersten Lesefehler sage "alle ignorieren" oder ich sage das schon vor dem Kopiervorgang, macht für mich in Sachen Sicherheit, keinen Unterschied. Es wäre IMHO nur ein Plus in Sachen Bedienerfreundlichkeit. Und diese Option muss auch nicht abspeicherbar sein, so dass man gezwungen ist vor jeden Kopiervorgang dies erneut anzugeben, wenn man es möchte.
Wie ich schon sagte, ob ich nun beim ersten Lesefehler sage "alle ignorieren" oder ich sage das schon vor dem Kopiervorgang, macht für mich in Sachen Sicherheit, keinen Unterschied. Es wäre IMHO nur ein Plus in Sachen Bedienerfreundlichkeit. Und diese Option muss auch nicht abspeicherbar sein, so dass man gezwungen ist vor jeden Kopiervorgang dies erneut anzugeben, wenn man es möchte.